Zack Ryder kritisiert WWE Offizielle, gestrige RAW-Ausgabe ausverkauft

– Bei der gestrigen WWE Monday Night RAW Ausgabe wurde eine Liste im TV gezeigt, bei welcher die 5 Superstars gezeigt wurden, die am meisten Follower auf Twitter haben. Platz 1 – 4 wurden von The Rock, John Cena, Randy Orton & CM Punk belegt, auf Platz 5 wurde The Miz gesetzt mit 878’011 Follower. Damit war Zack Ryder aber nicht einverstanden, da er 990’324 Follower hat. Er liess sich darauf hin auf Twitter über die WWE Offiziellen aus:

„So, bei #RAW zeigen sie die Superstars mit den meisten Followern und sie überspringen mich einfach? #AREYOUSERIOUSBRO

Kann die @WWE lesen? Ich habe 989k Twitter-Followers. @mikethemiz hat nur 879k. #AREYOUSERIOUSBRO #HMMM

Die Welt folgt auch mir auf Twitter. @WWE will euch das einfach nicht wissen lassen. Ich habe 100k Follower mehr als @mikethemiz pic.twitter.com/J6k3DFx0

Hey @WWE. Wessen Entscheidung war es, mich nicht auf der „The World Follows WWE On Twitter“ Liste aufzuführen? Ihr könnt mir die Antwort gerne geben, ich werde es nicht weitererzählen.

Hey @WWE. #RyderHasMoreFollowersThanMIz trendet weltweis. 🙂 Sorry @mikethemiz“

– Die gestrige RAW-Ausgabe in Tamba, FL war die erste komplett ausverkaufte RAW Ausgabe seit einiger Zeit. Man rechnet den Zuschauerzuwachs der Rückkehr von The Rock zu. 

Quelle: ewrestlingnews