AEW Dynamite: Alle Resultate aus Los Angeles, Kalifornien (11.01.2022)

AEW Dynamite
11.01.2022 – Kia Forum in Los Angeles, Kalifornien
Kommentatoren: Excalibur, Tony Schiavone & Taz

Nach dem Intro folgt das Stage-Feuerwerk und die Begrüßung der Kommentatoren.

1. Match
Hangman Adam Page besiegte Jon Moxley nach der Buckshot Lariat – während des Matches chantete das Publikum „THIS IS AWESOME“ (14:15)

Nach dem Match: Der angeschlagene Moxley hat Schwierigkeiten, sich wieder zu erheben. Referee Paul Turner und Dr. Sampson kümmern sich um Moxley, während Page vom Ring aus zusieht und sich dann zurückzieht.

Excalibur und Taz sprechen über Moxley, der in den Backstagebereich gebracht wird. Taz meint, dass Moxley viele Schläge auf den Kopf bekommen hat und er hofft, dass er in Ordnung ist.

In-Ring: Adam Cole kehrt zurück!

Tony Schiavone steht im Ring und meint, dass es ihm keine Freude bereitet, den zurückkehrenden Adam Cole unter großem Beifall zu begrüßen. Cole stellt allen die Story Time mit Adam Cole Bay Bay vor. Cole hat eine gute und eine schlechte Nachricht. Nach allem, was in den letzten Monaten passiert ist, habe er eine neue Wertschätzung für das Pro Wrestling und sein Leben. Er hat die Fans und die Shows sehr vermisst. Cole habe eine zerfetzte Schulter und zwei hintereinander liegende Kopfverletzungen erlitten.

Cole geht auf die Probleme ein, die er in den letzten Monaten hatte, erwähnte aber auch die Unterstützung der Fans und meint, dass sie ihm die Welt bedeuten. Cole geht dann zur schlechten Nachricht über, die für den AEW Locker Room bestimmt ist, denn Adam Cole ist zurück und er geht nirgendwo hin. Cole ist seit 15 Jahren einer der besten Pro Wrestler der Welt und noch lang nicht fertig. Er wird nicht aufhören, bis er der Allerbeste ist, denn er hat bei AEW noch nicht einmal an der Oberfläche gekratzt. Heute ist ein neuer Adam Cole geboren, eines Tages wird er auf dem Gipfel des Berges stehen.

Backstage: The Acclaimed & Daddy A$$ halten eine Promo. Caster erklärt, dass sie am Freitag unter einigen der größten Namen in der Geschichte des Showbusiness sein werden. Er nennt Roseanne Barr, Alec Baldwin und Donald Trump. Anthony Bowens unterbricht ihn und verkündet, dass sie ausgewählt worden sind, um ihre Sterne auf dem Hollywood Walk of Fame zu bekommen.

2. Match
Tag Team Match
„Jungle Boy“ Jack Perry & HOOK besiegten Big Bill & Lee Moriarty (w/ Stokely Hathaway) via Submission nachdem Moriarty in der Snare Trap von Perry aufgab – Bill & Moriarty kontrollierten Perry während des gesamten Matches und machten sich über den Schauspieler Ken Jeong lustig, der am Ring saß (7:40)

Backstage befindet sich Renee Paquette bei Danhausen, Orange Cassidy und dem neuen Golden Globe Gewinner Paul Walter Hauser, der ein großer AEW Fan ist und offenbar seinen Preis (Golden Globe) mitgebracht hat, welchen er am Freitag bei Rampage zeigen möchte. Hauser fragt Cassidy, ob die Dinge mit Best Friends in Ordnung sind, er antwortet mit Ja, als Trent & Chuck Taylor hinzukommen.

Backstage: Renee Paquette steht vor dem Umkleideraum der Elite und möchte ein Interview führen, allerdings hat sie keinen Erfolg.

Konosuke Takeshita begibt sich für das nächste Match heraus und wird von MJF unterbrochen, der sich über den japanischen Wrestler lustig macht. MJF bezeichnet ihn als „Take-A-Shit-A“ und bittet ihn, sich nicht in die Hose zu machen, damit er Danielson besiegt. Takeshita fordert MJF auf, seinen Hintern zu küssen und schubst ihn.

MJF thematisiert dann seinen Rivalen Danielson. Viele Leute denken, dass er es nicht 60 Minuten mit Danielson aushalten kann, also teilt er ihnen mit, dass sie ihre Mütter und B**chfreundinnen fragen sollen, wie lange er es bringen kann. MJF zieht dann über Ken Jeong her, erwähnt The Hangover und spricht über dessen gescheiterte Sitcom Dr. Ken, die vor etwa sechs Jahren endete. Freddie Prinze Jr. wird als Nächstes verunglimpft und MJF erinnert sich nicht an She’s All That, da er 1996 geboren wurde und nannte ihn einen Scooby-Dooby-Douchebag. Laut MJF wird es kein Iron Man Match geben. Plötzlich ertönt die Musik von Danielson und er begibt sich zum Ring, während MJF sich schlagartig zurückzieht.

3. Match
Bryan Danielson besiegte Konosuke Takeshita via Referee Stoppage im LeBell Lock (14:42)

Nach dem Match: Danielson hilft Takeshita auf, während MJF die Szenen aus dem Backstagebereich verfolgt.

Backstage: Renee Paquette hält sich bei Juice Robinson auf und fragt ihn, was er bei AEW erreichen möchte. Robinson ist hier, um Hintern zu versohlen und Titel zu gewinnen. Diesbezüglich fordert er Darby Allin zu einem TNT Championship Match am Freitag bei AEW Rampage heraus.

4. Match
Tag Team Match
Toni Storm & Saraya besiegten Dr. Britt Baker D.M.D. & Jamie Hayter (w/ Rebel) nach dem Hayter-ade von Hayter gegen Storm – zuvor setzte Baker den zugeschobenen Kendo Stick von Shida gegen Storm ein (11:20)

Für AEW Rampage am Freitag bestätigt:

TNT Championship
Darby Allin (c) vs. Juice Robinson

Tag Team Street Fight
Jericho Appreciation Society: Anna Jay & Tay Melo vs. Ruby Soho & Willow Nightingale

Tag Team Match
Eddie Kingston & Ortiz vs. Kings of the Black Throne

Wir hören von The Acclaimed & Paul Walter Hauser

Ein kurzes Video von Ortiz & Eddie Kingston wird ausgestrahlt und bewirbt das Match.

Für die nächstwöchige AEW Dynamite angekündigt:

Singles Match
Bandido vs. Bryan Danielson

Singles Match
Jake Hager vs. Ricky Starks

Weitere Matches für Dynamite werden am Freitag bestätigt.

In-Ring: The Jericho Appreciation Society

Die J.A.S. kommen in ihren passenden goldenen Jacken heraus. Jericho teilt mit, dass dies eine große Woche für die J.A.S. war und erwähnt, dass sie beim PWG Battle of Los Angeles aufgetaucht sind. Zudem haben Tay & Anna ihren Street Fight am Freitag gewonnen, Action Andretti zurück in die Minor Leagues geschickt und das Ricky Starks Experiment wurde beendet.

Ricky Starks & Action Andretti betreten die Stage und unterbrechen J.A.S. Starks erinnert, dass sie immer noch stehen, während Jericho Andretti mit dem kleinen Waisenkind Oliver vergleicht. Andretti verbietet Y2J den Mund, ansonsten würde er ihm seinen Baseballschläger in den Hintern schieben. Laut Andretti ist Guevara nicht in der Lage seine Frau unter Kontrolle zu halten, denn ihre Hände befanden sich in der vergangenen Woche zwischen seinen Beinen.

Starks bezeichnet Hager als Dorftrottel, der weiterhin noch sein dummes Lispeln hat. Hager kündigt eine ordentliche Abreibung für Starks an. Starks ist unbeeindruckt und stellt klar, dass er Hager in der kommenden Woche zeigen wird, wer „absolute“ ist.

Don Callis setzt sich für das Main Event Match zu den Kommentatoren.

5. Match
AEW World Trios Championship – Best-of-7-Series um die AEW World Trios Championship – Escalera De La Muerte Ladder Match – Match 7
The Elite: Kenny Omega & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson (w/ Brandon Cutler & Michael Nakazawa) besiegten Death Triangle: PAC & The Lucha Brothers: Rey Fenix & Penta El Zero Miedo (w/ Alex Abrahantes) via Stipulation, nachdem Omega einen der Titel abhängen konnte – Abrahantes verhinderte einen Sieg der Elite, bekam dafür aber das Eisspray von Cutler ab, bevor er von Omega einen High Knee einstecken musste, zum Ende des Matches setzte PAC einen Hammer gegen die Hand von Omega ein – TITELWECHSEL! (14:45)

Neue AEW World Trios Champions: Kenny Omega & The Young Bucks

Mit der triumphierenden Elite endet die dieswöchige Ausgabe von Dynamite.






2 Kommentare

  1. Geile Sendung MJF am Micro einfach hammer und Main Event hat sich gelohnt es an zu schauen weiter so
    AEW

Kommentare sind deaktiviert.