Zelina Vega kritisiert den Spoiler ihrer WWE Rückkehr

Während eines Auftritts in Ryan Satin’s Out of Character Podcast sprach Zelina Vega (in den Shows derzeit als Queen Zelina bekannt) über den Spoiler ihrer WWE Rückkehr.

„Es macht die Sache lustig, denn als es herauskam, war ich noch nicht wirklich zurück. Ich wusste, dass sie etwas für meinen Mann (im Performance Center) gefilmt haben und deshalb war ich dort. Es war lustig, weil ich dachte: Meine Rückkehr ist noch nicht einmal 100%ig bestätigt, aber es wurde so verbreitet, obwohl die Details nicht bekannt waren.“

Die 30-Jährige kritisiert allgemein Spoiler in den Medien:

„Warum sollte man das den Fans nehmen? Das ist mein größtes Problem bei solchen Sachen, warum es ruinieren und den Fans Augenblicke kosten, die wirklich cool sind. Ansonsten wird gesagt: ‚Ich habe im Internet gelesen, dass sie sowieso zurückkommt, also was soll’s, es ist nicht mal eine große Sache. ‚ Ja, mir ist schon klar, dass es keine große Sache ist, wenn man es schon vorher weiß.“