YouTuber Logan Paul soll auch bei WrestleMania eingesetzt werden, WWE ThunderDome Aufenthaltsdauer im Yuengling Center, Raw Superstar beansprucht Auszeit

– Der US-Social-Media-Star, Entertainer, Schauspieler und Influencer Logan Paul wird am kommenden Freitag bei SmackDown als Special Guest von Sami Zayn für dessen Dokumentation auftreten. Laut Dave Meltzer wird es nicht der einzige WWE Auftritt von Logan Paul sein, denn der 25-Jährige soll in das Match zwischen Kevin Owens und Sami Zayn bei WrestleMania involviert werden. Er könnte dort als Referee fungieren oder bekommt eine andere Rolle zugewiesen.

WWE wird Bad Bunny in der ersten und Logan Paul in der zweiten WrestleMania Nacht als große Prominente der Veranstaltung auftreten lassen. Der Wrestling Marktführer hofft, dass die weltweite Mainstream Presse von der Präsenz beider Stars bei WrestleMania ausführlich berichten wird.

 Wie bereits berichtet, wird der Thunderdome nach WrestleMania 37 in das Yuengling Center umziehen. Auf der Website des Yuengling Centers wurde vermerkt, dass die WWE dort bis zum 03. August 2021 verbleiben wird und Fans keinen Zutritt zu den Veranstaltungen bekommen.

– Raw Superstar Lince Dorado beansprucht derzeit eine Auszeit, da der Tod seines Großvaters ihn sehr getroffen hat.

„Mein Großvater ist verstorben. Ich bin am Boden zerstört und werde mir eine Auszeit nehmen, um einen klaren Kopf zu bekommen. Ich liebe dich, Opa!“


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren