WWE wollte Shawn Michaels für „One More Match“ zurückbringen, UFC-Fighter Conor McGregor sollte bei WrestleMania 33 auftreten, Jim Ross in Orlando

– Shawn Michaels war in der vergangenen Woche im Podcast bei Sam Roberts zu Gast und verriet, dass er ein Angebot seitens WWE für ein Match bei WrestleMania 33 gegen AJ Styles abgelehnt hat. WWE war noch bis zuletzt auf der Suche nach einem WrestleMania Gegner für „The Phenomenal One“. Seine Ablehnung begründet HBK wie üblich mit seinem Rücktritt – Er befindet sich im Ruhestand und möchte niemals wieder aktiv in den Ring zurückkehren. Allerdings wird Michaels in der WrestleMania 33 Kickoff Show zu sehen sein.

– Neben Shaquille O’Neal wollte WWE auch den UFC-Fighter Conor McGregor bei WrestleMania 33 auftreten lassen, doch die Verhandlungen scheiterten an den hohen finanziellen Forderungen beider Athleten.

– Jim Ross wird trotz des Verlustes seiner Ehefrau am WrestleMania 33 Wochenende in Orlando zugegen sein. Er teilte folgendes via Twitter mit:

„Ich werde euch während dieser verheerenden Tage, ewig dankbar für eure Unterstützung sein. Jan war mein Engel und sie liebte die WrestleMania Woche. Wir sehen uns in Orlando.“

jrjan 25.03.17

Quellen: sam roberts podcast, wrestling observer newsletter, twitter