WWE verteidigt sich: Paige wurde positiv auf einer illegalen Substanz getestet, Alberto Del Rio & Paige im Interview

Wie schon berichtet (siehe hier) äußerten sich Familienmitglieder und der Lebensgefährte von Paige zu ihrer zweiten WWE Suspendierung, welche ihrer Meinung nach ungerechtfertigt erfolgt sei. Zu den Anschuldigungen bezog WWE nun über „The New York Post“ mit folgendem Statement Stellung:

„Saraya-Jade Bevis (Paige) wurde positiv auf einer illegalen Substanz getestet, nicht auf ein verschreibungspflichtiges Medikament. WWE wird darüber hinaus auch weiterhin eine Weltklasse-Versorgung für Ihre In-Ring Verletzung gewährleisten.“

– Alberto Del Rio und Paige liefen in New York einem TMZ Reporter über den Weg und zeigten sich sogar recht recht gesprächig. Alberto teilte u.a. mit, dass er seine Karriere als Wrestler in der Indy-Szene fortsetzen möchte und auch bereit sei für eine entsprechende Bezahlung für TNA Wrestling anzutreten. Eine künftige WWE Rückkehr schließt Alberto eher aus. Er ist dem Wrestling Marktführer jedoch sehr dankbar. Alberto meint weiter, dass er Paige dabei unterstütze bei WWE zu bleiben. Sie liebt das Wrestling sehr und möchte dem Business so lange wie möglich erhalten bleiben, ganz egal ob sie nun für WWE oder eine andere Wrestling Promotion antritt. Beide scherzten dann auch noch über den WWE Langzeit-Vertrag von Paige.

Der ehemalige WWE Superstar äußerte sich auch zur Messerattacke (wir berichteten) in San Antonio, Texas. Alberto meint, er war zur falschen Zeit am falschen Ort und zur Auseinandersetzung kam es erst, nachdem ein Mann sein Mädchen beleidigt habe. Der ganze Vorfall spielte sich in etwa 25 bis 30 Sekunden ab und dabei zog er sich einige Verletzungen zu. Allerdings möchte er darüber nicht mehr sprechen und findet es lächerlich, dass Menschen über den Ablauf spekulieren. Es war ganz einfach ein Zwischenfall mit einem betrunkenen Mann.

Zur gegenwärtigen WWE Situation wollte Paige keine Auskunft geben, um nicht in noch mehr Schwierigkeiten mit ihrem Arbeitgeber zu geraten. Sie hoffe sehr, dass es 2017 besser wird. Im weiteren Verlauf teilte Paige mit, dass sie sich nach dem nächsten operativen Eingriff am Nacken (Anmerk: Erfolgt am 19. Oktober 2016) über die nächsten 6 bis 7 Monate erholen und somit zwischenzeitlich an der Seite ihres Freundes Alberto verweilen wird.