WWE Verpflichtung von Cody Rhodes in der Schwebe; Möglicher WrestleMania Gegner von Rhodes enthüllt

Nachdem Cody Rhodes AEW im letzten Monat verlassen hatte, wurde von mehreren Medien berichtet, dass er zu WWE zurückkehren würde. Doch mittlerweile ist unklar, ob es zu einer Verpflichtung kommen wird, da ihm der Wrestling Marktführer ein geringeres Angebot unterbreitet haben soll – wir berichteten: WWE Status von Cody Rhodes hat sich offenbar geändert

Laut Dave Meltzer soll Vince McMahon nicht davon ausgehen, dass die Gespräche im Sande verlaufen sind und demzufolge soll das kreative WWE Team auch weiterhin an einer Storyline für Rhodes arbeiten. Ursprünglich wollte WWE Rhodes am kommenden Montag, dem 14. März 2022 bei WWE Raw in Jacksonville, Florida zurückkehren lassen. Sollte Rhodes also die kommenden Tage einen WWE Vertrag unterzeichnen, wäre es also durchaus möglich, dass er in der kommenden Woche im WWE TV zurückkehrt. Wie Fightful Select berichtet, wurde Rhodes als Rollins‘ Gegner für WrestleMania gehandelt.

„Quellen für das jüngste Cody Rhodes-Update von Fightful Select haben angedeutet, dass Cody als Seth Rollins‘ WrestleMania-Gegner gepitcht wurde, aber das ist offensichtlich noch in der Schwebe“, heißt es in der Meldung.

rollinsseth 0903.22

Rhodes verbrachte den größten Teil seiner Karriere bei WWE, machte sich aber nach seinem Weggang einen großen Namen. Rhodes gewann Championships in Promotions wie ROH, IMPACT Wrestling und AEW, während seiner Zeit außerhalb der WWE