WWE Tribute to the Troops (23.12.2015)

WWE Tribute to the Troops
08.12.2015 – Veterans Memorial Arena in Jacksonville, Florida
US-TV Ausstrahlung: 23.12.2015

Dark Match
Titus O’Neil besiegte Heath Slater


Das WWE Tribute to the Troops 2015 Special startet mit Jojo. Die Ringansagerin singt die Nationalhymne…Nach dem Eröffnungsvideo begrüßen die Kommentatoren Michael Cole und JBL…

Roman Reigns, Dean Ambrose und The Usos machen sich auf den Weg zum Ring. Dort angekommen begrüßt Reigns das Publikum zu Tribute to the Troops. Am heutigen Abend werden sie allen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Dies gilt besonders auch für die Männer und Frauen, welche weltweit die Freiheit schützen. Reigns erhält lautstarken Beifall…Reigns bedankt sich auch im Namen seiner Familie das dafür gekämpft wird, woran sie glauben und die Soldaten zugleich für Sicherheit sorgen. Als Reigns Amerika als das großartigste Land betiteln möchte, wird er von The League of Nations unterbrochen.

Für Sheamus ist Amerika nicht das großartigste Land der Welt. Er fragt Reigns, ob er dies wirklich glaubt? Daraufhin chantet das Publikum „USA…USA…USA“…Der Cetlic Warrior meint die USA zu bewundern und das Land könnte es in die Top 20 oder Top 25 aller Nationen der Welt schaffen, es sei jedoch definitiv nicht die großartigste Nation der Welt: „Keine Chance, Kumpel!“, so Sheamus.

King Barrett erwähnt in diesem Zusammenhang England. Dort haben sie besseres Essen und bessere Zähne. Zudem sei das amerikanische Essen beschämend. Es ist voller Salz, Fleisch und erstickt in Käse. Jeder hier in der Halle ist nur einen Hotdog weit von einem Herzinfarkt entfernt…

Reigns unterbricht und stellt klar, dass Reigns nicht so sprechen darf, da es eine Familienshow sei. Alberto merkt nun an, dass das amerikanische TV Programm im Vergleich zum mexikanischen einfach nur aus Müll besteht. Im US-TV geht es immer nur um Zombies, Drachen, Anwälte und Hacker. Del Rio fragt: „Wo sind eure wunderschönen Frauen oder euer Fußball?“ Del Rio spricht den echten Fußball an und nicht das was die Amerikaner daraus gemacht haben…Über die dämliche Country Musik, möchte sich Del Rio erst gar nicht unterhalten.

Sheamus spricht nun über sein wundervolles Land Irland. Dort haben sie das beste Essen, den besten Corned Beef, die schönsten Frauen, Schlösser…

Reigns meint Sheamus ist dämlich, denn er habe vergessen, dass er die kleinsten „Tater Tots“ hat. Das Publikum chantet nun Tater Tots…Reigns hat dann genug und fordert The League of Idiots dazu auf in den Ring zu steigen, damit er und seine Familie ihnen beweisen können, dass sie Unrecht haben und aufzeigen was geschieht, wenn man so über Amerika herzieht.

Als Sheamus, Rusev, Alberto und Wade Barrett fast den Ring erreichen, erlischt das Hallenlicht. Nun begibt sich The Wyatt Family auf den Weg zum Ring. Noch bevor etwas geschieht, ertönt die Musik der Dudley Boyz.

Bubba Ray & D-Von Dudley betreten die Stage. Bubba kündigt nacheinander Verstärkung in Form von Ryback und Kane an…Nun liefern sich die Face und Heel Superstars einen heftigen Schlagabtausch bis es in die erste Werbeunterbrechung geht…

Video Grußbotschaften an die Soldaten von Carson Daly, Adam Levine, Blake Shelton, Christina Aguilera und Pharrell Williams

Für den Main Event angekündigt:

16-Man Tag Team Match
Bray Wyatt, Luke Harper, Erick Rowan, Braun Strowman, Alberto Del Rio, Sheamus, Wade Barrett & Rusev vs. Dean Ambrose, Roman Reigns, Jimmy Uso, Jey Uso, Ryback, D-Von Dudley, Bubba Ray Dudley & Kane

Lana und Rusev teilen vor dem ersten Match des Abends etwas in russischer und bulgarischer Sprache mit…

1. Match
Boot Camp Match
Jack Swagger besiegte Rusev (w/ Lana) via Aufgabe im Patriot Lock

Video: Titus O’Neil und Batista hielten sich beim Navy Seal Event in Fort Pierce, Florida auf.

Video Grußbotschaften an die Soldaten von Joel McHale

Video: WWE besuchte die Naval Air Station, ein Marinefliegerstützpunkt der United States Navy in Pensacola, Florida

Video Grußbotschaft an die Soldaten von Harrison Ford.

Bo Dallas begibt sich als Uncle Sam verkleidet zum Ring. Mark Henry lacht Bo Dallas aus…

2. Match
Mark Henry besiegte Bo Dallas nach dem Worlds Strongest Slam

Nach dem Match schnappt sich Henry die Kopfbedeckung von Dallas und setzt sie sich selbst auf.

Video Grußbotschaft an die Soldaten vom weiblichen US-Fußballteam…

Video Grußbotschaft an die Soldaten von der US-Schauspielerin Eve Longoria

Die US-Band Train performt nun ihren Song „Merry Christmas Everybody“…

Video: Stationierte US-Soldaten grüßen ihre Familienmitglieder…

Video Grußbotschaft an die Soldaten vom US-Schauspieler Wesley Snipes…

Kevin Owens betritt die Stage und möchte vor seinem Match etwas loswerden. Am heutigen Abend wird geehrt und in diesem Sinne möchte er das großartigste Land der Welt ehren…Kanada. Das Publikum buht. Owens erklärt detailliert, was Kanada ausmacht. Es ist der französische Teil Kanadas, die Provinz Quebec, dort wo auch er herkommt. Alles sei in Quebec besser als Amerika. Die Menschen und die Landschaften sind schöner. Außerdem haben sie eine weitaus bessere Luftqualität. Deshalb leben französische Kanadier länger als Amerikaner. Außerdem werden sie auch nicht so schnell krank und wenn dies geschieht, gehen sie zum Arzt und das völlig kostenfrei. Französische Kanadier seien auch weitaus intelligenter als der durchschnittliche Amerikaner. Kevin Owens sagt: „Ihr buht, wisst aber das dies die Wahrheit ist!“ Die meisten französischen Kanadier sprechen zudem mehr als nur eine Sprache. Weitere Sätze spricht Owens nun in französisch bis er von Ryback unterbrochen wird…

3. Match
Ryback besiegte Kevin Owens durch Count Out, nachdem sich Owens auszählen lässt und sich auf den Weg aus der Halle macht

Video: Ein US-Soldat und dessen Freundin wird ein Blick hinter die WWE Kulissen gewährt…

Video Grußbotschaft an die Soldaten von den US-Schauspielern Will Ferrell und Mark Wahlberg…

Lilian Garcia kündigt nun den Comedian und Fernsehmoderator Howie Mandel an. Dieser begibt sich auf die Stage und bringt das Publikum mit einigen erlebten Stories und Meinungen, welche nichts mit Wrestling zu tun hatten zum Lachen…

Video Grußbotschaften an die Soldaten von Joe Manganiello und J. J. Abrams…

4. Match
Paige, Naomi, Sasha Banks & Tamina besiegten Brie Bella, Alicia Fox, Charlotte & Becky Lynch nachdem Alicia im Banks Statement aufgab

Video: Diverse WWE Stars besuchten den Naval Air Station Stützpunkt in Pensacola, Florida…

Video Grußbotschaften an die Soldaten vom Country-Sänger Toby Keith und Schauspieler Neil Patrick Harris…

Die US-Band Train performt nun ihren Song „Drops of Jupiter“

Video Grußbotschaften an die Soldaten von Chris Collingsworth sowie John Shockely…

5. Match
16-Man Tag Team Match
Dean Ambrose, Roman Reigns, Jimmy Uso, Jey Uso, Ryback, D-Von Dudley, Bubba Ray Dudley & Kane vs. Bray Wyatt, Luke Harper, Erick Rowan, Braun Strowman, Alberto Del Rio, Sheamus, Wade Barrett & Rusev via Dirty Deeds von Ambrose gegen Harper

Die Face Superstars lassen sich unter USA Chants vom Publikum und mit einer im Ring herabgelassenen US-Flagge feiern bis WWE Tribute to the Troops endet.