WWE ThunderDome: Neue „Fan-Experience“

WWE veröffentlichte folgende Pressemitteilung zur neuen Fan-Experience:

STAMFORD, Connecticut, – 17. August 2020 – WWE ThunderDome™, mit einem hochmodernen Set, Videoboards, Pyrotechnik, Lasern, hochmodernen Grafiken und Drohnenkameras, liefert den Fans ein zuvor noch nie dagewesenes Erlebnis. Los geht es am Freitag, 21. August auf FOX, mit dem Auftakt zum SummerSlam® Weekend.

„Die WWE hat eine lange Geschichte in der Produktion der größten Live-Spektakel in Sport und Unterhaltung, aber nichts ist vergleichbar mit dem, was wir mit dem WWE ThunderDome erschaffen“, sagte Kevin Dunn, WWE Executive Vice President, Television Production. „Diese Struktur wird es uns ermöglichen, eine fesselnde Atmosphäre zu schaffen und mehr Aufregung unter den Millionen von Fans zu erzeugen, die unsere Programme auf der ganzen Welt sehen“.

Mit dem Debüt von WWE ThunderDome wird die WWE im Amway Center in Orlando residieren und in Verbindung mit der Famous Group und dessen firmeneigenen Technologie bei jedem Monday Night Raw®, Friday Night SmackDown® und WWE Pay-per-View-Event die Fans per Live-Video auf riesigen LED-Boards virtuell in die Arena bringen.

Ab heute Abend können sich die Fans über www.WWEThunderDome.com oder auf den Facebook-, Instagram- oder Twitter-Seiten der WWE für ihren virtuellen Sitzplatz anmelden, um an den kommenden Shows teilzunehmen.

„Mit dem Einzug der WWE in das erstklassige Amway Center haben wir unsere Live-Event-Erfahrung für die heutige Zeit neu konzipiert“, sagte Brian Flinn, Chief Marketing & Communications Officer der WWE. „In Partnerschaft mit The Famous Group werden wir unsere Fans virtuell in die Show zurückbringen und gleichzeitrig die interaktive Atmosphäre wiederherstellen, die seit Jahrzehnten ein fester Bestandteil der WWE-Events ist.“

Anmerkung: The Famous Group setzt die virtuelle Fan-Technik im aktuellen Spielbetrieb für die NFL und NHL ein. Nachfolgend ein Video der neuen Technik bei einem NBA Basketball Game in Orlando: