WWE Talente unglücklich: Triple H will in diesem Jahr eine kleinere WrestleMania-Matchcard, Hintergrundinfos zum geplanten Match zwischen Brock Lesnar und Omos, Raw Vorschau: Drei Matches bestätigt!

– Am 1. und 2. April wird WWE WrestleMania 39 im SoFi Stadium in Inglewood, Kalifornien, präsentieren. Für die zweitägige Großveranstaltung wurden bereits mehrere Matches angekündigt, darunter Cody Rhodes, der Roman Reigns um die Undisputed WWE Universal Championship herausfordert und Charlotte Flair gegen Rhea Ripley um die SmackDown Women’s Championship. Ein Großteil der Card steht jedoch noch nicht fest, da einige große Namen noch kein Match bekommen haben.

Laut Wrestling News möchte Triple H eine kleine Card für die diesjährige Show, was bedeutet, dass viele Namen, die im WWE-TV und bei Live-Events gearbeitet haben, nicht bei der diesjährigen WrestleMania zum Einsatz kommen werden und somit im Backstagebereich verbleiben.

In den vergangenen Jahren hat sich das Unternehmen bemüht, so viele Wrestler wie möglich auf die Card zu setzen und es wurde sogar eine Battle Royal erschaffen, um zumindest der Undercard eine Chance zu geben, bei der Show aufzutreten. In dem Bericht heißt es, dass keine Battle Royal geplant ist und nur „eine kleine Handvoll Talente“ für die diesjährige WrestleMania eingesetzt werden sollen.

Mehrere Talente sollen unglücklich darüber sein, dass einige der Plätze auf der Card von Legenden und Berühmtheiten wie John Cena und Logan Paul belegt werden. Natürlich können sich die Dinge noch ändern, aber diejenigen, mit denen Wrestling News gesprochen hat, waren nicht glücklich darüber, nicht am Showcase of Immortals in Los Angeles im April beteiligt zu sein.

Während WrestleMania 39 also immer näher rückt, nimmt die Card für die zweitägige Veranstaltung langsam Form an. Es scheint ganz offensichtlich, dass die WWE auf ein Match zwischen Lesnar und Omos bei WrestleMania 39 hinarbeitet, was Dave Meltzer in der jüngsten Ausgabe vom Wrestling Observer Radio als eine Entwicklung bezeichnete.

Während Meltzer nicht bestätigen konnte, ob die Änderung auf Vince McMahons Rückkehr zur Beeinflussung von Booking-Entscheidungen zurückzuführen ist, bestätigte er, dass das Match viel später als der Großteil der bereits bestätigten Matches für WrestleMania 39 zustande kam.

„Sie haben den größten Teil der WrestleMania 39 Card weiter im Voraus geplant als üblich, was wahrscheinlich Paul Levesque zu verdanken ist.“

Meltzer fuhr fort zu erwähnen, dass in den letzten Monaten ständig Änderungen an der Card vorgenommen wurden, doch der Großteil wurde bereits im Oktober letzte Jahrs abgeschlossen.

„Ich kann nicht bestätigen, an welchem Tag das Lesnar-Match intern vorgeschlagen wurde, aber ich weiß, dass es in den letzten ein oder zwei Wochen Änderungen an der Card gab“, gab Meltzer zu.

Meltzer erinnerte, dass das Match zwischen Omos und Lesnar noch nicht offiziell bestätigt wurde und sich der Plan noch ändern könnte, wenn die Vorbereitungen auf er Road to WrestleMania 39 fortgesetzt werden – siehe aktuelle Card.

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Raw findet in der Van Andel Arena in Grand Rapids, Michigan statt. Für die Show wurden drei Matches und zwei Segmente bestätigt.

WWE Women’s Tag Team Championship
Dakota Kai & IYO SKY vs. Becky Lynch & Lita

Singles Match
Asuka vs. Carmella

Singles Match
Candice LeRae vs. Piper Niven

Außerdem:

Nimmt Brock Lesnar die Herausforderung von Omos an?

„Miz TV“ präsentiert eine neue Ausgabe von MizTV, die ganz im Zeichen von WrestleMania steht






8 Kommentare

  1. Am besten 3.Stunden unnützes Blabla und 3.Matches pro Abend…. Nur mehr zum kotzen
    … Bin seit 50.Jahren Wrestling Fan und habe wirklich alles gesehen und viele verschiedene Ligen… Aber was WWE aufführt mittlerweile ist nur noch lächerlich… Es geht schon lange nicht mehr um das Wrestling sondern vielmehr ums Quatschen. Talkshow mit Showkampf!

    • Es ist schön, dass es dir auffällt, doch findest du nicht auch, dass du dafür schon ganz schön lange bräuchtest. Denn Wrestling waren, sind und werden immer Showkämpfe bleiben, dabei spielt es keine Rolle, wie der Promotor heißt. Auf jeden Fall ist es schon besser geworden, da Vince da nicht mehr ganz so den Finger drauf hat. Triple H macht es ganz gut, ich hoffe nur, dass sie nicht den Fehler machen und Roman Reigns noch ein Jahr lang Champion bleiben lassen.

    • Was für ein sinnloser Kommentar. Es ist World Wrestling ENTERTAINTMENT! Natürlich wird da „gequatscht“ oder wie es fachmännisch heisst:Promos abgehalten! Bestimmt schaust du erst WWE seit 2 Monaten lol.

  2. Das ist doch mal ne sehr gute Maßnahme. Bin schon kein Freund von zwei Abenden Wrestlemania und schon gar nicht mit jeweils vier Stunden Laufzeit. Lieber wirklich gute Matches und dann drei Stunden, von mir aus mit 5 oder 6 Matches pro Abend.

  3. Es ist schon länger so das es keinen Spaß mehr macht und es wird Zeit für einen neuen Champion denn es wird langsam unglaubwürdig mit Roman als Champ

  4. Es ist cool das Cena bei Wrestlemania dabei ist, aber ich hätte mich auch gefreut wenn mehrere jetzigen wrestler eine Chance bekommen hätten

Kommentare sind deaktiviert.