WWE Superstars wurden ermahnt, Mögliche Stipulation für das geplante Womens Tag Team Championship Match bei WWE TLC, NXT Vorschau: Ladder Match um einen Vorteil im Womens WarGames Match

– Viele Superstars wurden ermahnt, weil sie zuletzt ihre zugeteilte Zeit für die Promos überschritten haben. Demzufolge kam es zu besonders langen Segmenten bei der Survivor Series und der Raw und Friday Night SmackDown nach der Großveranstaltung. Diesbezüglich gerieten auch die zuständigen WWE Producer der überlangen Segmente in Kritik. Künftig müssen sich alle Superstars und die Producer exakt an die zeitlichen Vorgaben halten.

– Wie bereits berichtet wurden bereits viele Matches intern für WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs angesetzt – siehe Spoilermeldung. Allerdings wurden den entsprechenden Matches noch keine Stipulationen hinzugefügt. Laut Bryan Alvarez von F4WOnline könnte das geplante Womens Tag Team Match: Shayna Baszler & Nia Jax vs. Asuka & Lana als Tables Match stattfinden. Bekanntlich möchte Nia Jax ihre Rivalin Lana auch weiterhin durch das Kommentatorenpult befördern.

– WWE bewirbt ihre anstehende Ausgabe von NXT mit nur einem Match.

shotziraq 02.12.20

Ladder Match um einen Vorteil im Womens WarGames Match

Shotzi Blackheart vs. Raquel González

Wir berichten von der Show ab 02 Uhr im Ticker.