WWE Superstars kritisieren die vielen TV-Auftritte von Shane McMahon, Dana Brooke verletzt, Gewichtsreduktion: So sieht Sheamus jetzt aus!

– Das Shane McMahon regelmäßig im TV zu sehen ist, verärgert viele WWE Talente. Der Unmut richtet sich allerdings nicht an die Person Shane McMahon, sondern viel mehr wird die Entscheidung kritisiert den Sohn von Vince McMahon in Zeiten der Wild Card Regelung dauerhaft einzusetzen, somit erhalten viele Superstars noch weniger TV-Zeit.

– Dana Brooke zog sich bei der jüngsten Aufzeichnung von WWE Main Event im Match gegen Sarah Logan eine blutende Platzwunde zu, nachdem sie ungebremst nach einem Flying Knee ihrer Gegnerin gegen den Ringposten prallte. Der leitende Referee beendete das Match und signalisierte das X-Zeichen (steht für Verletzung).

danabro 18.06.19

– SmackDown Superstar Sheamus ist bereits seit April 2019 außer Gefecht, es wird vermutet, dass der 41-jährige eine Gehirnerschütterung erlitt. In seiner Abwesenheit war „The Celtic Warrior“ damit beschäftigt, seinen Körper zu zu optimieren – sein Gewicht beträgt 104kg und er scheint derzeit in der besten Form seiner Karriere zu sein. Sheamus veröffentlichte diese aktuelle Bildaufnahme bei Instagram:

sheamusnew 18.06.19

Quellen: fightful, instagram