WWE Superstar Mustafa Ali bittet um Entlassung

Mustafa Ali bittet am heutigen Sonntag auf Twitter um seine WWE Entlassung:

„Ich habe eine Botschaft, die viel größer ist als meine Träume im Pro Wrestling“, schrieb Ali. „Trotz aller Bemühungen werde ich diese Botschaft nicht überbringen können, solange ich mit WWE zusammenarbeite. Daher bitte ich um meine Entlassung aus der WWE.“

Ali unterschrieb 2016 bei der WWE und nahm am Cruiserweight Classic Turnier teil. Sein letzter WWE Auftritt erfolgte am 29. Oktober 2021 bei SmackDown, wo er gegen Drew McIntyre verlor. Ali nahm im letzten Jahr eine Auszeit und ging in den Vaterschaftsurlaub, bevor er im November 2021 sein drittes Kind auf die Welt kam.

Außerdem veröffentlichte Mustafa Ali im November eine „Better America“ Promo, die zunächst für eine Storyline verwendet werden sollte, aber letztendlich gestrichen wurde. Berichten zufolge hatte die Einstellung nichts damit zu tun, dass Ali sich eine Auszeit genommen hatte, sondern wurde laut Ali gestrichen, weil sie „umstritten“ war. – siehe hier:

In einer Episode von The Bump im vergangenen November sagte Ali, er glaube, dass er die „ungehörteste Stimme in der Geschichte der WWE“ sei. „Ohne zu zögern, ohne mit der Wimper zu zucken, werde ich sagen, dass ich das am wenigsten genutzte Talent in der Geschichte dieser Company bin,“ sagte Ali teilweise in seiner On-Air Rolle.