WWE Super ShowDown: Natalya & Renee Young auch im Wüstenstaat, Weitere Teilnehmer für die 50-Man Battle Royal, Laufzeit der Veranstaltung

– Laut dem PWInsider befindet sich auch Natalya für WWE Super ShowDown auf dem Weg nach Saudi-Arabien. Somit ist sie die erste WWE Wrestlerin, welche in den Wüstenstaat reist. Ob sie auch vor den Kameras zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten. WWE bemühte sich sehr und wollte auch Womens Matches in Saudi-Arabien stattfinden lassen, doch die Regierung erteilte keine Erlaubnis.

– Auch Renee Young wird am Freitag für WWE Super ShowDown in Jeddah, Saudi-Arabien zugegen sein und wie schon zuletzt als Kommentatorin fungieren.

– Mojo Rawley, Elias, Karl Anderson & Luke Gallows werden an der 50-Man Battle Royal am Freitag bei WWE Super ShowDown in Jeddah, Saudi-Arabien teilnehmen. WWE bestätigte in den Vorwochen Cesaro und Ricochet als erste Teilnehmer.

– WWE Super ShowDown hat eine Laufzeit von insgesamt fünf Stunden. Die Großveranstaltung beginnt am Freitag, den 07. Juni 2019 um 20 Uhr deutscher Zeit und endet spätestens um 01 Uhr – siehe auch: Aktuelle WWE Super ShowDown Card – Neun Matches bestätigt!