WWE stellt mehrere Rekorde mit WrestleMania auf, Weshalb WWE zunächst alle Raw Shows bis Mania aufzeichnete, Backstage-Info zur künftigen Rückkehr von The Undertaker

– Folgendes teilt WWE in einer aktuellen Pressemitteilung mit:

Zusätzlich zu der Tatsache, dass WrestleMania das sozialste Event in der Geschichte der WWE wurde, stellte WWE mit mehr als 967 Millionen Videoaufrufen auf den digitalen und sozialen Plattformen des Unternehmens, einschließlich WWE Network, WWE.com, YouTube, Twitter, Facebook, Instagram, TikTok und Snapchat einen Zuschauerrekord auf und verzeichnete damit einen Anstieg von +20% im Vergleich zum Vorjahr.

Außerdem wurden während der WrestleMania Week rekordverdächtige 46 Millionen Stunden an Inhalten konsumiert und ein Anstieg von +28% im Vergleich zum Vorjahr verzeichnet.

Wie bereits angekündigt, war WrestleMania das sozialste Event in der Geschichte der WWE mit insgesamt mehr als 13,8 Millionen Interaktionen in den sozialen Medien auf Facebook, Instagram und Twitter, +57% im Vergleich zur letztjährigen WrestleMania, laut Nielsen Social.

– Wie zwischenzeitlich bekannt wurde, zeichnete WWE noch vor WrestleMania 36 alle Matches für Raw auf, sogar die zehn Matches für die Monday Night Raw Ausgabe nach Mania. Laut Bryan Alvarez scheint WWE grundsätzlich alle Matches einer jeweiligen Show gleich im voraus aufgezeichnet zu haben, um sich Zeit zu sparen. Andernfalls hätten stets Änderungen am Set und an der Technik vorgenommen werden müssen.

– Einige US-Quellen und der Twitter-Account WrestleVotes erfuhren gleich von drei unterschiedlichen Quellen, dass der Undertaker keineswegs zum letzten Mal bei WrestleMania 36 zu sehen war. Der nächste Auftritt vom Deadman im WWE TV soll definitiv mit dem gleichen Charakter wie im Bonyeard Match (als Biker-Taker) erfolgen.

Quellen: wwe, f4wonline, wrestlevotes