WWE-Status von Kevin Owens & Omos, Triple H wird Raw & SmackDown wohl weiter umgestalten

kevowens 070822 fb

Es gibt Backstage-Updates über die Abwesenheit einiger WWE-Superstars vom WWE-TV. Laut Fightful Select werden für Kevin Owens „kreative Pläne ausgearbeitet“, um ihn wieder passend einzusetzen. Es ist nicht bekannt, um welche Pläne handelt. Somit bleibt unklar, ob seine Fehde mit Ezekiel/Elias fortgesetzt wird oder sie nun ein Ende gefunden hat.

Owens wird oft als „Triple H-Guy“ bezeichnet, da der Star zu Beginn seiner Zeit bei NXT unter dem Regime von Triple H die NXT Championship gewann. Es wird erwartet, dass Kevin Owens unter der neuen Leitung von Triple H einen großen Push bekommen wird. Somit könnte Owens wie früher als Main Eventer eingesetzt werden.

Es gibt auch ein kleines Update zu Omos. Omos war in den letzten Wochen nicht bei WWE Raw zu sehen, aber es heißt, dass er immer noch mit den anderen WWE Superstars unterwegs ist und weiterhin von MVP gemanagt wird. Am Montag stand er Ezekiel bei den Tapings von WWE „Main Event“ gegenüber.

– Wie bereits berichtet, kehrte Karrion Kross überraschend mit seiner Frau & Managerin Scarlett am Freitag bei SmackDown zurück. Tage zuvor kehrte Bayley beim SummerSlam zurück und mit ihr debütierten gleichzeitig Dakota Kai und IYO SKY im Main Roster.

Laut Fightful Select kam der Vertragsabschluss von Karrion Kross und Scarlett Bordeaux kurzfristig zustande. Dem Bericht zufolge gehörten beide zu den Talenten, über die Triple H und höhere Stellen Anfang der Woche sprachen, um das WWE Main Roster zu verstärken.

Auch bei einigen anderen Namen, die für eine mögliche Rückkehr diskutiert wurden, soll ein „Abwägungsprozess“ begonnen haben. Fightful berichtet, dass man nicht davon ausgehen kann, dass Triple H in nächster Zeit vom Gaspedal gehen wird, während er das Roster umgestaltet.

Der Bericht enthüllte auch, dass Triple H im Laufe der letzten Woche mehrere Einzelgespräche mit Talenten geführt hat. Es bleibt diesbezüglich spannend zu sehen, welche weitere Superstars von Triple H in den Mittelpunkt der Shows gestellt werden und einen Push bekommen. Bisher sind aufgrund seiner neuen Rollen in der WWE Karrion Kross, Scarlett Bordeaux und Dakota Kai zurückgekehrt. Auch IYO SKY hat wieder bei der Company unterschrieben.