WWE Status von Cody Rhodes hat sich offenbar geändert

Seit Cody Rhodes im vergangenen Monat bekannt gab, dass er AEW verlässt, wurde in mehreren Meldungen berichtet, dass er zu WWE zurückkehren würde. Doch zuletzt gab es widersprüchliche Berichte über seinen Status.

Bodyslam berichtete, dass die Gespräche zwischen Rhodes und WWE „im Sande verliefen“ und Dave Meltzer berichtete fast zeitgleich, dass das kreative WWE Team aktiv an Plänen für die Rückkehr von Rhodes arbeitet. Zuvor war sogar die Rede, dass Rhodes eine große Rolle bei der diesjährigen WrestleMania spielen könnte. Zudem kam es bereits in einer Raw Ausgabe zu Anspielungen über eine mögliche WWE In-Ring Rückkehr von Cody Rhodes – wir berichteten. Dave Meltzer klärt in einem Update über den gegenwärtigen Stand auf:

„Der WWE Kreativabteilung wurde in der vergangenen Nacht mitgeteilt, dass sich der Status von Cody von einer sicheren Sache zu einer ungewissen Sache geändert hat.“

Der Figure Four Weekly Writer Ryan Fredrick fügte folgendes hinzu:

„Es ist ziemlich offensichtlich, dass er ein großes Angebot von WWE bekommen hat, als sein Vertrag auslief, dann kam die Ankündigung, dass er AEW verlässt und das ursprüngliche Angebot, welches er (vom Wrestling Marktführer) bekommen hat, wurde zerrissen und ihm wurde weniger angeboten. Hierbei handelt es sich um die typische Taktik von Vince. Cody hat sein Druckmittel verloren, als bekannt wurde, dass er AEW verlässt.“

Es bleibt abzuwarten, ob Cody Rhodes und WWE sich dennoch auf einen Vertrag einigen können.