WWE soll sehr an MJF interessiert sein

Laut Andrew Zarian vom Mat Men Podcast soll WWE „sehr interessiert“ daran sein, MJF zu verpflichten, sobald dessen Vertrag bei AEW endet. Zusätzlich zum Interesse der WWE wird angenommen, dass auch Nicht-Wrestling-Personen vom USA Network und FOX auf MJF aufmerksam geworden sind. Eine Person von einem der Sender soll Zarian sogar Fragen zu MJF gestellt haben, da dieser sein Interesse geweckt hat.

Eine verlässliche Quelle vom Sender zeigte sich sehr beeindruckt über das In-Ring Segment zwischen MJF und CM Punk am 17. November bei AEW Dynamite und kommentierte dies wie folgt:

„Ich habe tatsächlich damit aufgehört, was ich in dem Moment getan habe und ihm zugehört. Ich glaube, das habe ich beim Pro Wrestling schon lange nicht mehr getan.“

„Er hat alles, was wir uns wünschen. Es hängt wirklich davon ab, ob er dieselbe Person im WWE TV sein kann. Wir möchten, dass in den nächsten Jahren neue Stars im Mittelpunkt stehen. Das ist der Plan“, sagte eine WWE Quelle zu Zarian.

MJF reagierte auf den Tweet zu Zarians Bericht und bestätigte, dass sein AEW-Vertrag im Jahr 2024 ausläuft und er bereit für den Bieterkrieg sei.