WWE sichert sich kontroversen Nazi-Namen, Update zum Gesundheitszustand von Drew McIntyre, Corey Graves möchte offenbar nicht in den Ring zurück

– WWE hat vor wenigen Tagen am 13. Januar 2022 beim United States Patent and Trademark Office den Begriff „Gunther Stark“ als Markennamen angemeldet. Allerdings gibt es einen realen Nazi-Militärkommandanten aus dem Zweiten Weltkrieg namens „Günter Stark“. Er diente als Kapitänleutnant für Hitlers U-Boot-Kommando. Stark starb im Alter von 27 Jahren am 8. Juni 1944 während eines Kriegseinsatzes im Ärmelkanal.

Natürlich ist es unwahrscheinlich, dass die WWE davon wusste, bevor der Antrag gestellt wurde. Es bleibt abzuwarten, ob WWE diesen Namen nach der Berichterstattung verwenden oder ändern wird.

+++ UPDATE: WWE verwendet den Namen „Gunter“ für WALTER – siehe aktueller WWE NXT 2.0 Bericht.

– Wir berichteten zuletzt über die Nackenprobleme von Drew McIntyre. Er trägt weiterhin eine Halskrause und wurde im UPMC Presbyterian Hospital in Pittsburgh behandelt. Dave Meltzer vom Wrestling Observer teilt in einem Update mit, dass „The Scottish Psychopath“ aller Voraussicht nach den diesjährigen Royal Rumble verpasst und wohl erst wieder zu WrestleMania 38 zurückkehren wird.

– Dave Meltzer ging auch auf die Meldung der In-Ring Freigabe von Corey Graves ein. Seinen Informationen zufolge wurde Graves bereits im Jahr 2020 wieder für das Wrestling zugelassen. Zu einer In-Ring Rückkehr wird es jedoch nicht kommen, da Graves seinen Job als WWE Kommentator liebt und ihn fortsetzen möchte.

Die Erstmeldung in diesem Artikel wurde überarbeitet und mit Informationen ergänzt.