WWE Ringansager Greg Hamilton entlassen

– WWE hat Ringansager Greg Hamilton zu Beginn der Woche entlassen. Laut Mike Johnson vom PWInsider soll ein öffentlicher Streit zwischen Hamilton und dem Rapper Westside Gunn auf Twitter der Grund der Entlassung sein. Hamilton teilte dem Rapper mit, dass die WWE Anwälte Gunn verklagen werden, da dieser ein Sample seiner Stimme ohne Zustimmung in einem seiner Songs verwendet. Hamilton teilte dem Rapper unter anderem folgendes mit:

„Du wirst mich jahrelang bezahlen….entschuldige dich und ich werde darüber nachdenken, nicht jeden Cent für den Rest deines Lebens zu kassieren….oder ich kann einfach WWE-Anwälte einschalten….das ist auch ok. Einigt euch mit meinem Anwalt. Und benutze NIEMALS wieder meine Stimme.“

Hamilton löschte seinen Beitrag und schaltete seinen Twitter Account auf privat um. WWE verpflichtete den 42-Jährigen im Jahr 2015 als Ringansager für NXT und den Tough Enough Tapings. Im März 2016 wechselte Hamilton in das Main Roster und war jahrelang der Ringsprecher von SmackDown.

Am heutigen Mittwoch veröffentlichte Greg Hamilton folgende Erklärung:

„Nach sechs Jahren und 52 Wochen ist es an der Zeit, ‚auf Wiedersehen‘ zu sagen. Zuallererst: Lasst euch nicht vom Internet oder den sozialen Medien verrückt machen; dies war ein Abschied aus gegenseitigem Respekt von einem großartigen Unternehmen. Nichts als Respekt von beiden Seiten. Das ist ein Business.

Versteht auch, dass das, was ihr in den sozialen Medien erblickt nicht das wahre Leben ist. Vor allem nicht für eure Lieblingssuperstars. Sie sind Menschen mit einem echten Leben, sie sind UNGLAUBLICHE Menschen. Der Hass, das Mobbing…das wird von echten Menschen gelesen und verinnerlicht…nicht von Figuren. Das möchte ich im Namen meiner Freunde mitteilen.

„Und da ich älter werde, meine Mutter ist über 70, meine Schwester Jessi hat eine zerebrale Lähmung…sind das nun meine Prioritäten. Nicht dem Ruhm nachjagen, nicht im Fernsehen sein. 52 Wochen im Jahr wurden zu viel. Ohne unsere geistige Gesundheit haben wir nichts.

Aber Mann…was für eine Fahrt. Es gibt wirklich keine Fans wie das #WWEUniverse. Wahnsinn. Sechs Kontinente in sechs Jahren; eure Liebe und Leidenschaft zu umarmen, hat mich als Person wirklich verändert. „Ich werde euch für immer dankbar sein.“