WWE Präsident Nick Khan besuchte Friday Night SmackDown, WWE NXT 2.0 Vorschau: Vier Matches & zwei Segmente bestätigt!

– Der Twitter-Account @WrestleVotes teilte mit, dass sich WWE Präsident Nick Khan am vergangenen Freitag bei SmackDown im Backstagebereich aufhielt. Er hatte dort den ganzen Tag mit Vince McMahon und weiteren WWE Führungspersonen zu tun. Die Quelle konnte nicht mitteilen, warum er vor Ort gewesen ist, allerdings sind Besuche von Nick Khan bei TV-Shows nicht alltäglich.


Laut Fightful Select wurde in den vergangenen Monaten über eine „angespannte“ Beziehung zwischen WWE und FOX gemunkelt. Eine FOX-Quelle soll mitgeteilt haben, dass die Einschaltquoten der WWE „im Vergleich zu den Erwartungen enttäuschend“ sind und das, obwohl die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie berücksichtigt worden.

WWE hat sich anscheinend bemüht, FOX bei Laune zu halten. Fightful teilte außerdem mit, dass McMahon und Khan erst kürzlich Pläne für eine Raw Show im Staples Center in Los Angeles verworfen und stattdessen einen SmackDown Event für Freitag, dem 10. Dezember 2021 angesetzt haben. Derzeit ist unklar, wo diese SmackDown Ausgabe stattfinden soll.

– Für die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von NXT 2.0 wurden vier Matches und zwei Segmente bestätigt:

NXT Women’s Championship
Raquel Gonzalez (c) vs. Franky Monet (w/ Robert Stone & Jessi Kamea)

NXT Women’s Tag Team Championship
Io Shirai & Zoey Stark (c) vs. Gigi Dolin & Jacy Jayne (w/ Mandy Rose)

NXT Cruiserweight Championship
Roderick Strong (c) (w/ Malcolm Bivens) vs. Grayson Waller

No DQ Match
B-Fab (w/ Hit Row) vs. Elektra Lopez (w/ Legado del Fantasma)

Außerdem:

Lash Legend startet die Talkshow „Lashing Out with Lash Legend“.

Filmmaterial aus den Flitterwochen von Dexter Lumis & Indi Hartwell