WWE plante ein „Queen of the Ring“ Turnier, Weshalb SmackDown Lead-Writer Chris DeJoseph entlassen wurde, The Undisputed ERA bleibt beim Wrestling Marktführer

– Erst kürzlich wurde über die mögliche Rückkehr der Mae Young Classic spekuliert, doch laut dem Wrestling Observer hatte WWE zu keinem Zeitpunkt den Plan, dass Turnier zurückzubringen. Stattdessen wollte der Wrestling Marktführer in diesem Sommer erstmals ein „Queen of the Ring“ Turnier veranstalten. Möglicherweise wollte WWE für das Womens Turnier auf das bewährte „King of the Ring“ Konzept zurückgreifen, doch das „Queen of the Ring“ Turnier wird wegen der Pandemie nicht stattfinden und es ist noch völlig unklar, ob man den Wettkampf zu einem späteren Zeitpunkt nachholt.

– Wie vom Wrestling Observer berichtet, gibt es viele verschiedene Versionen der Ereignisse, die zur Entlassung des Lead-Writers Christopher DeJoseph führten. Eine übereinstimmende Version ist, dass er mit Stan Stansky, dem SVP für Creative Services und mit Kevin Moore, dem SVP für E-Commerce und Venue Merchandise, während einer Unterhaltung über den Videokonferenzdienst „Zoom“ Dinge sagte, die er besser hätte nicht sagen sollen und ihn in ein schlechtes Licht rückten. Als Vince McMahon davon mitbekam, vergeudete der WWE Boss keine Zeit und entließ ihn.

– Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, haben Adam Cole, Roderick Strong, Kyle O’Reilly und Bobby Fish erst im Herbst 2019 ihre WWE Verträge verlängert. Somit bleiben The Undisputed ERA dem Wrestling Marktführer auch künftig erhalten.