WWE plante ein großes Match zwischen Drew McIntyre und Tyson Fury, Wade Barrett über eine mögliche In-Ring Rückkehr, Video: Randy Orton vs. Wade Barrett – WWE Campionship Match

– Nun wurde bekannt, weshalb sich Drew McIntyre und Tyson Fury für eine kurze Dauer nach WrestleMania 36 eine Socia-Media-Fehde lieferten. WWE plante für eine diesjährige Großveranstaltung in Großbritannien ein großes Match zwischen dem amtierenden WWE Champion Drew McIntyre und dem aktuellen Box-Weltmeister im Schwergewicht. Ziel war es die bereits große britische Fangemeinde mit zwei heimischen Helden zu vergrößern. Diese Idee wurde jedoch aufgrund der COVID-19-Pandemie verworfen. Es bleibt abzuwarten, ob WWE an dieser Idee festhalten wird.

– Im Interview mit DigitalSpy verriet NXT Kommentator Wade Barrett, was ihn zu einer In-Ring Rückkehr verleiten könnte:

„Das Einzige, was ich bei der WWE nicht erreicht habe und immer erreichen wollte, war es WWE-Champion zu werden. Diesen Titel hat jetzt ein alter Freund von mir inne, Drew McIntyre. Wenn es um den Titel ginge, würde ich sicherlich für ein oder zwei Matches zurückkehren.“

Passend zur News: WWE veröffentlichte das WWE Championship Match zwischen Randy Orton und Wade Barrett. Diese Auseinandersetzung fand vor 10 Jahren bei WWE Bragging Rights statt: