WWE plant offenbar mehrere „Off-Site“ Events für das nächste Jahr, Kontaktperson vom USA Network äußert sich zur Meldung aufgezeichneter NXT-Shows

Mehreren Berichten zufolge plant WWE für das nächste Jahr „Off-Site-Events“. Aufgrund des großen Erfolgs des MLB-Spiels „Field of Dreams“ der vergangenen Woche heißt es nun, dass WWE-Offizielle laut @Wrestlevotes in der Anfangsphase von Gesprächen für ein einige „Off-Site-Events“ stehen, die 2022 stattfinden sollen.

Hintergrund: Das MLB-Spiel „Field of Dreams“ Spiel zwischen den Chicago White Sox und den New York Yankees fand am 12. August in der Nähe des Baseballfeldes statt, welches in Iowa für den Film (Feld der Träume aus dem Jahr 1989) gebaut wurde. Ehrengast der Veranstaltung war der „Feld der Träume“ Filmschauspieler Kevin Costner. Das Spiel wurde mit großem Erfolg auf FOX ausgestrahlt und dürfte WWE nun auf den Geschmack gebracht haben.



Es gibt noch keine Informationen darüber, wann diese speziellen Events stattfinden könnten, aber einige Ideen, die im kreativen Team der WWE diskutiert wurden, beinhalten eine Rückkehr in den Hammerstein Ballroom in New York City (Veranstaltungsort der legendären ECW Shows).

Außerdem könnte WWE weitere Shows auf Festivals wie bereits beim Rolling Loud und ein Raw on the Roof-Special veranstalten, bei dem die Superstars auf das Dach des WWE Hauptquartiers zurückkehren könnten, so wie es bereits im vergangenen Jahr bei WWE Money in the Bank der Fall war.

– Wie bereits berichtet, wird WWE in der kommenden Woche drei NXT Shows aufzeichnen und dann erst wieder am 14. September live auf dem USA Network auf Sendung gehen. Eine Quelle innerhalb des USA Networks teilte Andrew Zarian vom Mat Men Podcast folgendes mit: „Eine aufgezeichnete Show ist nicht das, wofür wir bezahlt haben.“ Somit werden wohl auch künftige NXT Shows (mit Ausnahmen) live ausgestrahlt werden.