WWE plant großen Pay-Per-View in Großbritannien, Raw Vorschau: Titelmatch bestätigt

– Schon seit vielen Jahren wünschen sich die britischen Fans einen WWE Pay-Per-View im Vereinigten Königreich. Am Sonntag berichtete Andrew Pollard von WhatCulture folgendes.

„Eine Quelle hat uns mitgeteilt, dass die WWE derzeit Pläne hat, im September nächsten Jahres einen großen PPV in Großbritannien zu veranstalten. Und nicht nur das, Vince McMahons Sports Entertainment Juggernaut will daraus eine Stadion-Show machen und peilt eine Besucherzahl von ungefähr 90.000 Fans an.

Zu den möglichen Austragungsorten gehören das Old Trafford-Stadion von Manchester United, das Principality Stadium in Wales und das neue Wembley-Stadion. Der Summerslam PPV im Jahr 2022 wird das 30-jährige Jubiläum der Veranstaltung sein, die im ursprünglichen Wembley-Stadion stattfand.“

Den letzten Pay-Per-View veranstaltete WWE mit Insurrextion im Jahr 2003 im Vereinigten Königreich.

Drew McIntyre hat bereits angedeutet, dass die WWE eine große PPV-Veranstaltung im Vereinigten Königreich abhalten wird. Während der UK-Tour der vergangenen Woche sagte McIntyre: „Das Vereinigte Königreich wird einen bedeutenden WWE PPV bekommen und wenn es das letzte ist, was ich mache.“




– Die anstehende Ausgabe von Raw findet Heritage Bank Center in Cincinnati, Ohio statt und blickt auf die Auswirkungen des gestrigen Extreme Rules Pay-per-Views. Bislang wurde ausschließlich ein Match für die Show bestätigt.

Big E wird seinen WWE World Champion Titel gegen Bobby Lashley aufs Spiel setzen. Das Match wird die Show eröffnen.

Wir berichten von der Show ab 02 Uhr im Ticker.

bigelashley 270921 fb