WWE Performance Center bleibt wohl vorerst die Heimat für Raw, SmackDown & NXT, US-Regierung dehnt Einreisestopp auf Großbritannien und Irland aus, Becky Lynch über COVID-19

– Wie der PWInsider berichtet, hat WWE sämtliche Ringe die im Performance Center in Orlando, Florida verwendet werden, zerlegt und in ein Lagerhaus auf der anderen Straßenseite gebracht, welches die WWE schon seit geraumer Zeit zu Lagerzwecken nutzt. Das Trainingszentrum soll auch in den kommenden Wochen für die wöchentlichen WWE TV-Shows Raw, NXT und SmackDown genutzt werden, denn eine Rückkehr in die Full Sail University für WWE NXT ist vorerst nicht möglich, da der Betreiber wegen der gegenwärtigen Situation keine Veranstaltungen bis Ende April 2020 zulassen kann.

– Großbritannien und Irland sollen dem amerikanischen Reiseverbot in Europa wegen der Coronavirus-Pandemie hinzugefügt werden, wie Regierungsstellen der Nachrichtenagentur Reuters mitteilten – die Einschränkungen sollen Montagnacht in Kraft treten. Das Vereinigte Königreich und Irland sind ein riesiger Markt der WWE. Doch wegen der strengen Auflagen müsste WWE sowieso auf Fans verzichten, daher wird es nur noch eine Frage der Zeit sein bis der Wrestling Marktführer oder die Verantwortlichen der Stadt Tampa „WrestleMania“ absagen.

– Becky Lynch äußerte im Interview mit dem TVInsider ihre eigene Sicht zum Coronavirus:

„Wir (Superstars) treffen häufig auf verschiedene Menschen und schütteln ständig Hände. Wir wissen wie man Handdesinfektionsmittel benutzt. Wir waren in unserem Leben schon immer so vielen verschiedenen Bakterien ausgesetzt und in so vielen verschiedenen Ländern. Man darf wegen all dieser Dinge nicht ausflippen. Man muss weitermachen und auf das Beste hoffen.“

Quellen: pwinsider/wrestlinginc, reuters, tvinsider