WWE Payback *SPOILER:* Backstage-Infos zur Zusammenarbeit zwischen Roman Reigns & Paul Heyman

Roman Reigns gewann gleich in seinem ersten Match nach seiner Rückkehr bei WWE Payback den WWE Universal Champion Titel. Zum Ring begleitet wurde „The Big Dog“ von Paul Heyman. Der Titelsieg wurden im Anschluss von beiden auf der Stage gefeiert. Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio spekuliert, wurde Heyman nicht nur für den Heelturn von Reigns eingesetzt, denn der 54-Jährige verfügt schon seit geraumer Zeit über einen sehr lukrativen Vertrag als On-Air Performer. Heyman verdient sehr viel Geld und wurde schon seit Monaten nicht mehr im WWE TV eingesetzt, also wollte WWE wohl eine Gegenleistung. Wie schon berichtet, möchte WWE Roman Reigns zum Top-Heel von SmackDown aufbauen.

Paul Davis von WrestlingNews ergänzte noch folgendes:

„Vince macht hier keine halben Sachen. Er will, dass Roman den Titel mindestens bis WrestleMania behält. Jeder weiß, dass die Fans ihm zujubeln werden, und wir alle erwarten, dass er eher wieder früher als später zum Babyface turnen wird.“

Offenbar war auch im Gespräch, dass Reigns einen neuen Entrance Theme Song bekommt und/oder oberkörperfrei wrestelt.