WWE Offizielle wollen ausschließlich den Undertaker in die diesjährige Hall of Fame aufnehmen, Update zum geplanten WrestleMania 38 Match, Raw Vorschau: „Road to WrestleMania“ wird fortgesetzt

– WWE Hall of Famer Bully Ray hatte ursprünglich die Idee geäußert, dass die diesjährige WWE Hall of Fame ganz auf den Undertaker ausgerichtet sein sollte und demzufolge niemand Weiteres in diesjährige Hall of Fame Class aufgenommen werden sollte. WWE Hall of Famer Booker T sprach sich gegen diese Idee aus, da er sich nicht vorstellen möchte, dass der Deadman als einziger aufgenommen wird, um dann zwei Stunden vor den Kameras aus seinem Leben zu erzählen.

Der Insider-Wrestling Account @WrestleVotes teilte mittlerweile mit, dass tatsächlich einige der WWE Offiziellen nur den Undertaker in der diesjährigen Hall of Fame sehen möchten, doch dazu wird es nicht kommen. Weitere Namen für die diesjährige WWE Hall of Fame werden bald bekannt gegeben, möglicherweise schon in der heutigen Nacht bei Raw.
 
– Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer befindet sich das geplante Match zwischen Vince McMahon und Pat McAfee seit dem Wochenende auf dem internen Zeitplan für WrestleMania 38. Zuerst berichtete John Pollock von POST Wrestling über ein Match zwischen dem WWE Boss und SmackDown Kommentator für WrestleMania 38. Am Donnerstag wird Vince McMahon in der „Pat McAfee Show“ zu Gast sein.

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Raw findet in der Nationwide Arena in Columbus, Ohio statt. Die Show wird mit folgenden Punkten beworben.

• Der Weg zu WrestleMania 38 geht weiter

• RK-Bro, Seth Rollins & Kevin Owens und die Raw Tag Team Champions Alpha Academy bereiten sich auf ihr Triple Threat Titelmatch der kommenden Woche vor

• WWE Hall of Famer Edge spricht über seine Pläne für WrestleMania

WWE United States Championship
Damian Priest (c) vs. Finn Bálor