WWE NXT UK (31.10.2018)

WWE NXT UK #3
28.07.2018 – Cambridge Corn Exchange in Cambridge, Cambridgeshire, England
WWE Network Ausstrahlung: 31.10.2018

NXT UK startet direkt mit dem Eröffnungsvideo und der Begrüßung der Kommentatoren Nigel McGuinness & Vic Joseph.

1. Match
Trent Seven besiegte Saxton Huxley nach dem Burning Hammer

In einem Video werden uns die Coffey Brothers vorgestellt.

Backstage: Flash Morgan Webster spricht im Interview mit Radzi Chinyanganya über seine Strategie gegen seinen heutigen Gegner Mark Coffey. Die Coffey Brothers waren schon immer eines seiner Probleme und da sie sich ihm schon in der Vergangenheit im Weg gestellt haben, möchte er sich an beiden rächen und damit ihre Differenzen beenden.

2. Match
Flash Morgan Webster besiegte Mark Coffey (w/ Joe Coffey) nach einem Crucifix

Nach dem Match: Die Coffey Brothers fertigen Flash Morgan ab bis Mark Andrews und Travis Banks den Save machen.

Es folgen Vorstellungsvideos zu Danny Burch, Sam Gradwell und Jinny.

3. Match
Danny Burch besiegte Sam Gradwell nach der London Bridge

Nach dem Match: Der NXT UK Interviewer gratuliert Dann Burch zum Sieg. Danny Burch spricht über seine bisherige Wrestlinglaufbahn. Er hat über die letzten 15 Jahre die Welt bereist, bevor er hier Zuhause in England zurückgekehrt sei. Er hat in der ganzen Zeit alles gegeben und befindet sich jetzt in der besten Form seines Lebens. Inzwischen hat er auch schon einen neuen Gegner im Auge und dieser ist der WWE United Kingdom Champion Pete Dunne. Burch habe den British Stong Style erfunden als Pete Dunne noch Windeln trug. Wenn Pete Dunne bereit für ihn ist, dann weiß er ja, wo er Danny Burch finden kann.

Das nächste Video stellt Jordan Devlin vor.

Für WWE NXT UK in der nächsten Woche angekündigt: Travis Banks vs. Wolfgang.

4. Match
Zack Gibson besiegte Noam Dar nach dem Helter Skelter

Nach dem Match feiert Zack Gibson seinen Sieg bis NXT UK endet.


WWE NXT UK #4
28.07.2018 – Cambridge Corn Exchange in Cambridge, Cambridgeshire, England
WWE Network Ausstrahlung: 31.10.2018

Die vierte Ausgabe von NXT UK startet ebenfalls direkt mit dem Eröffnungsvideo und der Begrüßung der Kommentatoren Nigel McGuinness & Vic Joseph.

1. Match
Tag Team Match
Moustache Mountain: Trent Seven & Tyler Bate besiegten Sam Gradwell & Saxon Huxley nach einem Dragon Suplex/Clothesline Combo von Bate gegen Gradwell

Backstage: Travis Banks liegt abgefertigt auf mehreren Stühlen. NXT UK GM Johnny Saint lässt sich blicken und ruft das medizinische Personal.

Es folgt jeweils ein Vorstellungsvideo zu Isla Dawn und Jinny.

Backstage: Radzi Chinyanganya möchte im Interview mit dem NXT UK GM Johnny Saint über die Attacke auf Travis Banks sprechen, doch beide werden von Mark Andrews unterbrochen. Andrews geht davon aus, dass die Coffey Brothers Travis Banks heimtückisch attackiert haben. Aus diesem Grund möchte er den Platz von Travis Banks im Kampf gegen beide Brüder einnehmen.

2. Match
Womens Match
Isla Dawn besiegte Nina Samuels nach dem Gutwrench Belly to Belly Suplex

Backstage: Radzi Chinyanganya führt ein Sit-Down Interview mit dem amtierenden WWE UK Champ Pete Dunne. Der äußert sich zu den Wörtern von Pete Dunne aus der letzten Ausgabe. Pete erklärt, er habe 12 Jahre lang intensiv daran gearbeitet um jetzt der Beste zu sein und die Wörter von Dunny Burch lassen ihn kalt. Zwar habe Burch den British Strong Style erfunden, doch er habe diesen perfektioniert und der ganzen Welt näher gebracht. Dunne konne bislang auch alle seine Gegner besiegen. Burch werde er schaden zufügen und den Ring erneut als WWE UK Champion verlassen.

Es folgt ein Hype-Video über Jordan Devlin.

Video: Eddie Dennis ist unglücklich über die jetzige Situation, denn Pete Dunne und Mark Andrews haben ihn einfach im Stich gelassen. Dunne ist nun UK Champ und Andrews habe die Fans auf seiner Seite. Dennis war damals als Schulleiter tätig, doch er gab seinen Job auf um seinen Traum, dem Wrestling, nachzugehen. Als er von WWE unter Vertrag genommen wurde, verletzte er sich. Pete Dunne und Mark Andrews fuhren fort und brachten den Fans die britische Division näher. Doch er wird das UK-Wrestling um sich herum aufbauen. Er ist da und möchte noch vieles umsetzen und sich dabei beweisen.

3. Match
Jordan Devlin besiegte Tucker nach dem Package Piledriver

Für WWE NXT UK in zwei Wochen angekündigt: Dakota Kai vs. Toni Storm

Backstage: Radzi Chinyanganya führt jetzt ein Sit-Down Interview mit Danny Burch und dieser spricht erneut über seine 15 Jahre lange Erfahrung im Pro-Wrestling. Er habe bisher immer weiter gemacht und nie aufgegeben. Jetzt sei die Zeit reif um neuer WWE UK Champion zu werden. Pete Dunne ist schon seit einem Jahr Champ und scheint unschlagbar und fehlerlos zu sein. Aber Burch verspricht alles zu geben, damit er ihm den Titel abnehmen kann.

Für WWE NXT UK in der kommenden Woche angekündigt:

WWE United Kingdon Championship
Pete Dunne (c) vs. Danny Burch

4. Match
Mark Andrews besiegte Wolfgang nach der Shooting Star Press

Nach dem Match: Es folgt ein Handshake zwischen Mark Andrews und Wolfgang. Nachdem Wolfgang den Ring und die Halle verlassen hat, stürmen die Coffey Brothers in den Ring und attackieren Mark Andrews. Daraufhin versucht Flash Morgan Webster den Save zu machen, jedoch kassiert er ordentlich Prügel bis Wolfgang zurückkehrt und die Coffey Brothers flüchten. Wolfang hilft Flash Morgan Webster auf, allerdings nur um ihn abzufertigen. Im Anschluss kehren die Coffey Brothers in den Ring zurück und lassen Wolfgang und Mark Andrews abfertigen. Mit diesen Szenen endet NXT UK.


WWE NXT UK Video-Highlights