WWE NXT UK (21.11.2019)

WWE NXT UK
16.11.2019 – Bonus Arena in Hull England
WWE Network Ausstrahlung: 21.11.2019

NXT UK startet nach dem Intro mit der Begrüßung der Kommentatoren Nigel McGuinness & Tom Philips.

Vor dem ersten Match des Abends: Kona Reeves zieht lautstark über NXT UK her und bezeichnet den Brand als hässliche Stiefschwester von NXT. Zudem sei Trent Seven kein würdiger Gegner…

1. Match
Trent Seven besiegte Kona Reeves nach dem Burning Hammer

Nach dem Match: Trent Seven reicht mehreren Zuschauern seine Hand. Bei einem der Besucher handelt es sich um Eddie Dennis. Dieser hält Sevens Hand fest und grinst diesen frech an. Es folgt ein kurzer Staredown.

In einem zuvor aufgezeichnetem Video sehen wir die Ankunft von Ilja Dragunov. Im Interview erklärt Dragunov, wieso er sich gegen Imperium stellt und sich Gallus angeschlossen hat. Grund hierfür sei Alexander Wolfe, denn sein ehemaliger Mentor wollte schon in der Vergangenheit alle Entscheidungen für ihn treffen. Jetzt möchte er endlich aus seinem Schatten treten.

Ankündigung: NXT TakeOver: Blackpool II findet am Sonntag, den 12. Januar 2019 im Empress Ballroom in Blackpool, Lancashire, England statt.

2. Match
A-Kid besiegte Jack Starz via Aufgabe

In einem weiteren zuvor aufgezeichnetem Video wurden Jinny und Jazzy Gabert auf die derzeitige NXT UK Womens Division angesprochen. Jinny kann der Division nichts abgewinnen und findet sie einfach nur lächerlich, seitdem Ripley nicht mehr da ist. Und eine Piper Niven ist einfach kein Championship Material…

The Grizzled Young Veterans steigen in den Ring. Sie hypen sich und erwähnen, dass sie Flash Morgan Webster und Mark Andrews vor wenigen Wochen beinahe besiegen konnten, wenn sich nicht Imperium eingemischt hätten. Dafür gab es nicht einmal Konsequenzen, doch viel schlimmer ist, dass die Titel jeden Tag an Wert verlieren, da diese nicht in ihrem Besitz sind. Weil sie das Publikum glücklich machen möchten, fordern sie ein Tag Team Titelmatch für NXT TakeOver UK: Blackpool II. Nach der Großveranstaltung wird die ganze Welt über die Grizzled Young Veterans sprechen.

Backstage: Jordan Devlin hypt sich selbst und präsentiert ein Highlight Video von sich. Danach spricht er über den Newcomer A-Kid. Er hält nichts von ihm und das möchte er allen beweisen. Beide werden in der nächsten Woche in einem Match aufeinandertreffen.

Für das nächste Match befindet sich der ehemalige britische Wrestler Marty Jones im Publikum.

3. Match
Ridge Holland besiegte Oliver Carter nach dem Northern Grid

Nach dem Match: Ashton Smith kümmert sich um seinen angeschlagenen Tag Team Partner.

Videorückblick: Joseph Conners griff in der vergangenen Woche in das Match zwischen Ligero und Trabis Banks ein. Im anschließenden Interview äußern sich Travis Banks und Ligero alles andere als positiv über Conners.

Backstage: Ashton Smith motiviert Oliver Carter bis Noam Dar ins Bild läuft und sich über beide lustig macht. Carter hat genug gehört und fordert Dar zu einem Kampf heraus, doch Dar möchte sie nur darauf einlassen, wenn die Auseinandersetzung unter seinen Bedingungen stattfindet.

Für NXT UK in der nächsten Woche angekündigt: Jinny vs. Piper Niven

4. Match
Alexander Wolfe besiegte Ilja Dragunov nach der Sitout Powerbomb – während des Matches griffen Imperium ein und sorgen für die entsprechende Ablenkung

Nach dem Match: Dragunov soll von Imperium abgefertigt werden, doch Gallus machen den Save. Coffey zieht anschließend WALTER auf, indem er dessen WWE UK Titel festhält. Danach endet die Show.