WWE NXT UK (21.10.2021)

WWE NXT UK
21.10.2021 – BT Sports Studios in London, England

NXT UK startet mit dem Intro. Danach folgt die Begrüßung der Kommentatoren Nigel McGuinness und Andy Shepherd.

Pop-Up Video: James ist am Trainieren und hypt sich.

Vor dem ersten Match des Abends reichen sich James & Brookside die Hände.

1. Match
Aleah James besiegte Xia Brookside via Rollup (04:15)

Nach dem Match: Aleah bot Brookside erneut die Hand an, doch Brookside schlägt diese weg und zieht sich zurück.

Video: Meiko Satomura trainiert mit Emilia McKenzie im Performance Center und wird auf ihr bevorstehendes Match gegen Jinny angesprochen. Satomura geht davon aus, dass sie ihre NXT UK Women’s Championship in zwei Wochen erfolgreich gegen Jinny aufs Spiel setzen wird.

Video: Kenny Williams spaziert durch die Nacht und meint, er habe nie behauptet, unschlagbar zu sein. Die Leute werden sich wundern, was er als Nächstes vorhabe. Williams hypt sich als das nächste große Ding bei NXT UK.

Die NXT UK Tag Team Champs Pretty Deadly begaben sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.

2. Match
Tag Team Match
Jack Starz & Dave Mastiff besiegten Symbiosis: Primate & T-Bone (w/ Eddie Dennis) durch DQ, nachdem Eddie Dennis einen Stuhl gegen Starz eingesetzt hatte (08:19)

Nach dem Match: Symbiosis gehen weiter auf Mastiff und Starz los, bis Oliver Carter & Ashton Smith den Save machen.

Video: Amale spricht über ihre Niederlagen und möchte dies künftig vermeiden. In der nächsten Woche wird sie zurückkehren.

Video: Charlie Dempsey wird im NXT UK Performance Center interviewt. Er ist hier bei NXT UK, weil er ein Vermächtnis aufbauen möchte.

Mark Coffey und Wolfgang unterbrechen ihn und stellen klar, dass er ihnen mit seinem Vermächtnis nicht in die Quere kommen soll. Aber beide ermutigen ihn, ein Vermächtnis aufzubauen. Als Dempsey sein Training fortsetzen möchte, entsteht Chaos und Gallus gerät mit Teoman und Rohan Raja aneinander, während Dempsey zuschaut und mehrere Offizielle eingreifen.

Noam Dar präsentiert zusammen mit Sha Samuels eine neue Ausgabe seiner „Supernova Sessions“. Diesmal findet seine Show im Ring statt, da sich einige Fans im Studio befinden. Der NXT UK Heritage Cup Champion Tyler Bate ist der Gast und wird seinen Titel in der kommenden Woche gegen Dar aufs Spiel setzen. Bate bringt allerdings seinen Tag Team Partner Trent Seven mit. Dar zieht lautstark über Seven her und beleidigt ihn. Im weiteren Verlauf gibt Dar Bate die Möglichkeit den Heritage Cup bereits vor ihrem Match in der nächsten Woche abzugeben, doch Bar denkt nicht daran, denn das Ergebnis, wenn beide gegeneinander antreten, wird ständig das gleiche sein. Bate wird Dar immer besiegen. Dar verpasst Bate einen Schlag ins Gesicht und flüchtet mit Samuels aus dem Ring.

Backstage: Jordan Devlin trägt während seines Trainings Kopfhörer und bekommt nicht mit, wie Gallus sich in den Raum schleicht und dessen Ringjacke klaut.

Für die nächstwöchige NXT UK bestätigt:

NXT UK Heritage Cup
Tyler Bate (c) vs. Noam Dar

Singles Match
Rohan Raja vs. Mark Coffey

Vor dem Main Event Match: Joe Coffexy macht sich auf den Weg zum Ring und trägt die Weste von Jordan Devlin. Der verärgerte Devlin attackiert Coffey. Beide Superstars liefern sich einen Brawl, bis das Match startet.

3. Match
Gallus wurden vom Ring verbannt
Jordan Devlin besiegte Joe Coffey nach dem Devlin Side (14:08)


Die Kommentatoren verabschieden sich.