WWE NXT (28.03.2018)

WWE NXT
07.03.2018 Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 28.03.2018

In einem zuvor aufgezeichneten Video vom Nachmittag sehen wir die Ankunft von Tommaso Ciampa – die Fans buhen ihn lautstark aus. Auf dem Weg in die Halle trifft Ciampa auf William Regal und beschwert sich über die Attacke von Johnny Gargano aus der Vorwoche. William Regal kündigt daraufhin ein Unsanctioned Match zwischen Gargano und Ciampa für NXT TakeOver: New Orleans an. Sollte Gargano siegen, kehrt er zurück, doch wenn Ciampa das Match für sich entscheiden sollte, wird Gargano NXT für immer fernbleiben.

Es folgt das NXT Eröffnungsvideo und danach die Begrüßung der Kommentatoren…

William Regal steigt für eine große Ankündigung in den Ring. Er begrüßt das Publikum und kündigt mit der North American Championship einen neuen Titel für NXT an. Während seiner weitere Rede wird der NXT GM von EC3 unterbrochen. Im Ring hypt sich EC3 und bedankt sich bei Regal für das imaginäre Ausrollen des roten Teppichs und dafür das er während seines ersten Abends einen neuen Titel bekommt…Regal unterbricht und erwähnt, dass er sich sehr erfreut über die Anwesenheit von EC3 zeigt, aber niemand bekommt hier etwas bei NXT einfach so. Die neue Championship wird in einem Ladder Match bei NXT TakeOver: New Orleans auf dem Spiel stehen. Neben EC3 werden fünf weitere Wettbewerber gegeneinander angetreten. EC3 zeigt sich sehr zuversichtlich und möchte beweisen, dass er zurecht zu den „Top-One-Percent“ in diesem Business gehört. Regal und EC3 reichen sich abschließend die Hände.

In einem zuvor aufgezeichnetem Video werden TM61 auf ihre Niederlage im Dusty Rhodes Tag Team Classic Turnier angesprochen, während im Hintergrund ein Streit zwischen Shayna Baszler und Ember Moon entsteht. Das Interview wird sofort abgebrochen und der Kameramann fängt ein, wie sich Baszler und Moon einen Brawl liefern. Während der wilden Schlägerei geht der Kameramann zu Boden. Es greifen mehrere Trainer ein.

Für NXT TakeOver: New Orleans bestätigt:

NXT Womens Championship
Ember Moon (c) vs. Shayna Baszler

1. Match
Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournament – Halbfinale
The Authors of Pain: Akam & Rezar (w/ Paul Ellering) besiegten The Street Profits: Montez Ford & Angelo Dawkins nach dem Last Chapter gegen Dawkins

Backstage: William Regal teilt Cathy Kelley im Interview mit, dass auch Adam Cole am Ladder Match um die North American Championship bei NXT TakeOver: New Orleans teilnehmen wird. Plötzlich taucht Velveteen Dream auf und findet, dass das Ladder-Match großartig klingt, doch es wäre nicht wirklich ein Erlebnis bis er daran teilnimmt. Regal ist einverstanden und bestätigt Velveteen Dream als dritten Teilnehmer.

2. Match
Lars Sullivan besiegte John Silver nach dem Freak Accident

Backstage: Cathy Kelley sucht William Regal erneut auf. Lars Sullivan kommt hinzu und Regal bestätigt ihn als weiteren Teilnehmer für das  Ladder Match um die North American Championship bei NXT TakeOver: New Orleans. Sullivan verspricht vollen Einsatz und das nicht nur mit seinen Händen, sondern auch mit den Leitern. Jedoch möchte er das auch Killian Dain im Match ist. Regal bestätigt dies und kündigt darüber hinaus ein Match beider NXT Superstars für die nächste Woche an.

Dakota Kai begibt sich für ihr Match in den Ring. Doch dazu kommt es nicht, weil nach außen geschaltet wird. Dort liefern sich Andrade „Cien“ Almas und Aleister Black einen gewaltigen Schlagabtausch. Beide brawlen sich in die Halle und den Ring. Dort setzt der amtierende NXT Champ seinen Herausforderer mit einem Stuhl außer Gefecht. Im Anschluss verlangt Almas mehr Respekt von Aleister Black. Mehrere Offizielle greifen ein…

3. Match
Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournament – Halbfinale
Roderick Strong & Pete Dunne besiegten SAnitY: Eric Young & Alexander Wolfe via Pinfall von Dunne gegen Young – zuvor führte Strong den End of Heartache gegen Wolfe aus

Für WWE NXT in der nächsten Woche angekündigt:

Lars Sullivan vs. Killian Dain

Dusty Rhodes Tag Team Classic Finale
The Authors of Pain: Akam & Rezar vs. Roderick Strong & Pete Dunne

Backstage: William Regal teilt Cathy Kelly im Gespräch mit, das Ricochet der finale Teilnehmer für das NXT North American Championship Ladder Match bei NXT TakeOver: New Orleans sein wird. Nach dieser Ankündigung endet WWE NXT.


NXT Video-Highlights