WWE NXT (27.06.2018)

WWE NXT
21.06.2018 – Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 27.06.2018

NXT startet direkt mit dem Eröffnungsvideo…Es folgt die Begrüßung der Kommentatoren Mauro Ranallo, Percy Watson und Nigel McGuinness…

Der amtierende NXT Champ Aleister Black steigt in den Ring und spricht dort über Glück und Unglück. Letzteres traf bei NXT TakeOver: Chicago II auf seinen Gegner Lars Sullivan zu, denn dieser musste schlussendlich schwarz sehen…

Tommaso Ciampa unterbricht die weitere Rede von Aleister Black und behauptet dem Unglück gegenübergestanden zu haben. Nun blickt er aber in die Augen des Teufels und er durchschaut Black. Zwar mag sich der NXT Champ als Nr. 1 fühlen, doch ein Sprichwort sagt, dass der Titel nicht den Mann macht, sondern der Mann den Titel…Zwar konnte Black Sullivan besiegen, doch er habe Johnny „Freaking“ Wrestling besiegt und das sogar mit gefesselten Händen, hinter seinem Rücken. Als nächstes möchte Ciampa das Gold von Aleister Black bekommen.

Aleister Black zeigt sich bereit, sofern der NXT GM William Regal zustimmen sollte, doch dann würde er Ciampa ordentlich in den Hintern treten…Ciampa zeigt sich unbeeindruckt und meint, er benötigt lediglich nur eine Chance um den Titel zu gewinnen und in diesem einen Moment, wird Aleister schwarz sehen.

Video: Vanessa Borne äußert sich zu ihrer Karriere und möchte künftig als NXT Womens Championesse auftreten…Über Kairi Sane macht sich Borne lustig…

1. Match
Kona Reeves besiegte Max Humberto nach einem Samoan Drop

Videorückblick: Tyler Bate und Trent Seven wurden neue NXT Tag Team Champions, nachdem sie beim WWE UK Turnier Roderick Strong und Kyle O’Reilly besiegen konnten.

2. Match
Candice LeRae besiegte Lacey Evans nach einem Unprettier

Video: Im Interview blickt Johnny Gargano auf die Fehde gegen Ciampa zurück und erklärt, dass er die Niederlage nur schwer verkraften kann. Die Ereignisse kehren immer wieder zurück und er sieht rückblickend alles das, was Ciampa ihm und seiner Frau angetan hat. Ihre Rivalität ist noch nicht vorbei. Nun konnte jeder den anderen besiegen, doch er wird alles dafür geben, damit der GM von NXT ihnen ein weiteres Match ermöglicht. Ob das Match nun bei NXT TakeOver: Brooklyn oder direkt auf einer Straße stattfindet, spielt für ihn keine Rolle.

Backstage: Otis Dozovic & Tucker Knight hypen sich und äußern sich über ihre aktuellen Gegner The Mighty: Nick Miller & Shane Thorne…

William Regal bestätigt ein Match zwischen Johnny Gargano und EC3 – damit Gargano das Kapitel gegen Tommaso Ciampa endgültig abschließen kann.

Backstage: Candice LeRae erklärt im Interview, dass sie die schlimmen Erlebnisse hinter sich lassen will und sich fortan auf ihre eigenen Ziele konzentrieren möchte. Sie wird alles geben, um den NXT Womens Champion Titel zu gewinnen.

Nun soll eigentlich das Main Event Match zwischen British Strong Style: Trent Seven & Tyler Bate vs. Dave Dixon & Carl Axelrod stattfinden, doch The Undisputed Era lassen sich blicken und fertigen die beiden Jobber ab. Daraufhin begibt sich Ricochet zum Ring und es findet die folgende Auseinandersetzung statt…

3. Match
Six-Man Tag Team Match
The Undisputed Era: Adam Cole, Kyle O’Reilly & Roderick Strong besiegten Ricochet & British Strong Style: Trent Seven & Tyler Bate nach dem End of Heartache von Strong

Mit der siegreichen Undisputed Era endet NXT.


NXT Video-Highlights