WWE NXT (27.03.2019)

WWE NXT
13.03.2019 – Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 27.03.2019

NXT startet mit einem Videorückblick auf das Finale des Dusty Rhodes Tag-Team Classic Matches aus der Vorwoche. Nach dem Intro folgt die Begrüßung der Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness.

Adam Cole steigt in den Ring. Dort befindet sich ein Podest mit dem NXT Champion Titel. Cole spricht über seinen Sieg und das er sich das Recht verdient habe gegen Johnny Gargano bei TakeOver: New York um die NXT Championship anzutreten. Adam Cole möchte sich als nächstes mit Johnny Gargano unterhalten. Als dieser die Halle betritt folgt ein „JOHNNY Wrestling“ & ADAM COLE“ Chant-Duell. Cole meint, er werde die Unterstützung der Fans nicht benötigen, weil er den Titel ganz allein gewinnen wird. Gargano zeigt sich sehr erfreut über den Publikumszuspruch. Im weiteren Verlauf blickt Gargano auf einige Erfolge von Adam Cole aus der jüngsten Vergangenheit zurück und spricht danach über seine Schlachten. Er habe sich stets alles hart erarbeitet und gemeinsam mit der Unterstützung der Fans gekämpft. Cole bleibt gelassen und stellt klar, dass er bei NXT TakeOver kämpfen werde, damit sich sein Schicksal erfüllt und er der neue NXT Champion wird. Auf der Stage bekräftigt Adam Cole erneut, dass er sich den NXT Champion Titel holen werde und er kann auch die Begründung dazu liefern. Nach dieser Ansage lassen sich The Undisputed Era blicken. Cole zitiert abschließend Triple H, denn dieser kündigte an, dass das Titelmatch eindeutig enden wird, allerdings werde es unbestritten.

1. Match
Tag Team Match
Lacey Lane & Kacy Catanzaro besiegten Vanessa Borne & Aliyah durch DQ, da Shayna Baszler, Marina Shafir und Jessamyn Duke griffen und Catanzaro & Lane attackierten – Borne & Aliyah ergriffen daraufhin die Flucht

Nach dem Match: Catanzaro wird von Baszler in den Kirifuda Clutch genommen.

2. Match
Matt Riddle besiegte Kona Reeves via Aufgabe in der Bromission – während des Matches wurde The Velveteen Dream von zwei Damen auf einem Sofa auf die Stage gebracht

Nach dem Match: The Velveteen Dream unterbricht die Ansager der Ringansagerin und kündigt Matt Riddle als Sieger des Matches an. Riddle begibt sich daraufhin zu The Velveteen Dream auf die Stage und nimmt einen Schluck aus dessen Becher…

Für WWE NXT in der nächsten Woche bestätigt: Kairi Sane vs. Bianca Belair

3. Match
Dusty Rhodes Tag Team Classic – Finale
Ricochet & Aleister Black besiegten The Forgotten Sons: Steve Cutler & Wesley Blake (w/ Jaxson Ryker) nach dem 630 Splash von Ricochet gegen Blake

Nach dem Match: Ricochet & Aleister Black posieren mit der Trophäe und feiern ihren Sieg mit der Dusty Rhodes Tag Team Classic Trophäe bis sich The War Raiders in den Ring begeben. Mit einem Staredown beider Teams endet NXT.