WWE NXT (30.08.2017)

WWE NXT
24.08.2017 – Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 30.08.2017

NXT startet mit einem Blick auf dem Parkplatz: Wir sehen SAnitY und einige Mitglieder der Security – sie alle liegen ausgeknockt auf dem Boden. Die Kamera fängt einen sichtlich angespannten William Regal ein. Ebenfalls vor Ort: Adam Cole, Bobby Fish und Kyle O’Reilly…Das Trio verlässt die Szenerie.

Der amtierende NXT Champion Drew McIntyre steigt in den Ring und erwähnt, dass er über 17 Jahre lang hart gearbeitet habe um nun heute da zu stehen, wo er jetzt ist. Der Titelgewinn sei sein Lebenswerk und er werde ihn gegen alle und jeden verteidigen – auch gegen einen Bobby Fish, Kyle O’Reilly oder Adam Cole. Drew zeigt sich bereit…

Nun lässt sich Roderick Strong blicken. Strong gratuliert Drew und erwähnt, dass ihm nur zwei Dinge von großer Bedeutung sind: Seine Familie und der NXT Championship Titel. Am heutigen Abend wird er auf Bobby Roode treffen und nach dem Sieg, werde er sich voll und ganz auf den Titel fokussieren. Drew lobt Strong für dessen Wörter und zeigt sich bereit es gegen Roderick Strong aufzunehmen.

Videorücklick auf das Interview von Kayla Braxton mit Bobby Roode aus der Vorwoche.

Für WWE NXT in der nächsten Woche bestätigt: Die amtierende NXT Womens Championesse Asuka wird sich über ihre Zukunft äußern…

1. Match
Peyton Royce (w/ Billie Kay) besiegte Ruby Riot nach dem Fishermans Suplex – davor musste Ruby außerhalb des Ringes die Shades of Kay von Billy einstecken

Backstage: Christy St. Cloud führt mit William Regal ein Gespräch über die Attacke auf SAnitY…Plötzlich läuft Kassius Ohno ins Bild und bittet um ein weiteres Match gegen Hideo Itami. Regal gibr grünes Licht. Ohno fügt hinzu, dass er ein No Dq Match haben möchte. Regal ist auch damit einverstanden und setzt das Match für die nächste Woche an.

2. Match
Tag Team Match
Heavy Machinery: Otis Dozovic & Tucker Knight besiegten Camian Awield & Edwin Negran nach dem Compactor

In einem Videorückblick sehen wir wie Lars Sullivans in der Vorwoche No Way Jose abfertigte.

Backstage: William Regal zieht Konsequenzen und teilt mit, dass Lars Sullivan aufgrund der Attacke auf No Way Jose in der nächsten Woche in einem 3-on-1 Handicap Match antreten werde. Lars Sullivan ist nicht besorgt, denn er lächelt und geht davon.

Backstage: Bobby Roode bereitet sich auf sein Match vor.

3. Match
Roderick Strong besiegte Bobby Roode nach dem Strong Breaker

Nach dem Match: Der amtierende NXT Champ Drew McIntyre betritt die Stage und liefert sich einen Staredown mit Roderick Strong. Plötzlich wird Drew McIntyre hinterrücks von Adam Cole, Bobby Fish und Kyle O’Reilly attackiert. Nachdem Cole Drew einen DDT verpasst, greift William Regal und die NXT Security ein. Adam Cole, Bobby Fish und Kyle O’Reilly ziehen sich zurück, während ihnen der wutentbrannte William Regal und die Security folgen. Mit diesen Szenen endet NXT.


NXT Video-Highlights