WWE NXT (21.08.2019)

WWE NXT
15.08.2019 – Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 21.08.2019

Nach dem Intro folgt die Begrüßung der Kommentatoren Mauro Ranallo, Nigel McGuinness & Beth Phoenix.

The Undisputed Era begeben sich in den Ring und Cole stellt klar, dass er alles gehalten habe, was er zuvor versprach. Er hat seinen Titel verteidigt und die Leistung seines Lebens erbracht. Er ist der größte NXT Champion aller Zeiten… Roderick Strong unterbricht und erinnert, dass auch alle anderen Mitglieder der Undisputed Era über Titelgold verfügen, allerdings wurden sie bei TakeOver betrogen, denn Velveteen Dream habe nicht ihn, sondern Dunne gepinnt… Es folgt der entsprechende Videobeweis…Bobby Fish fordert William Regal auf heraus zu kommen und die Sache richtigzustellen…Als die vier Wrestler die Halle verlassen möchten, lässt sich Jordan Myles auf der Stage blicken. Cole nimmt Myles nicht ernst und gibt ihm den Rat, doch besser eine Shayna Baszler herauszufordern. Jordan überreicht Cole wortlos den Vertrag und lässt das Dokument dann vor ihm fallen.

Shane Thorne unterbricht Bronson Reed während eines Interview. Diesbezüglich fordert Reed Thorne zu einem Match heraus. Dieser nimmt an.

1. Match
Damian Priest besiegte Mansoor via The Reckoning

2. Match
Mia Yim besiegte Vanessa Borne (w/ Aliyah) per Proect Ya Neck

Nach dem Match: Die amtierende NXT Womens Championesse Shayna Baszler, Marina Shafir und Jessamyn Duke kommen heraus. Nach einem kurzen Lob für Mias Leistung bei NXT TakeOver: Toronto II, bieten sie ihr einen Platz bei den Horsewomen an. Mia lehnt jedoch ab und prügelt auf Shafir ein. Daraufhin wird Mia von den Horsewomen abgefertigt.

Es wird ein Video zum Rematch zwischen Dominik Dijakovic und Keith Lee eingespielt. Das Match findet nächste Woche statt.

3. Match
Shane Thorne besiegte Bronson Reed nach einem Running Knee Strike

Velveteen Dream lässt sich mit seiner Couch auf die Stage bringen und spricht in einer Promo über Roderick Strong. Dream verspricht u.a. Strongs Traum zu beenden.

In zwei Wochen wird Jordan Myles sein NXT Championship Match gegen Adam Cole bekommen. Außerdem wird es in der nächsten Woche zu einem Rematch kommen, wenn die Street Profits ihre NXT Tag Team Champion Titel erneut gegen The Undisputed Era aufs Spiel setzen werden.

Vor dem Match: Matt Riddle attackiert Killian Dain…

4. Match
Killian Dain besiegte Matt Riddle via Pinfall nach drei Vader Bombs

Nach dem Match: Matt Riddle stürmt auf Killian Dain zu und attackierte ihn erneut. Damit endet die Show.

wwenxtt