WWE NXT (21.03.2018)

WWE NXT
07.03.2018 Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 21.03.2018

NXT startet direkt mit dem Eröffnungsvideo. Nach dem Intro werden die Zuschauer von Mauro Rannallo begrüßt…Als Co-Kommentatoren agieren Nigel McGuinness und Percy Watson.

Tommaso Ciampa kommt unter lauten Buhrufen heraus. Er möchte eine In-Ring Promo halten, doch die Buhrufe werden immer lauter, wenn er sich äußern möchte. Es folgt ein „JOHNNY WRESTLING“ Chant. Einen Moment später brüllt er mehrfach: „Er ist weg!“ Ciampa lässt das Mikro fallen und verlässt den Ring. Auf den Rückweg krallt sich Ciampa einige der Gargano Emoji Plakate und zerreißt sie. Mit einem Plakat wischt er sich sogar symbolisch den Hintern ab. Als sich Ciampa das Plakat eines weiteren Fans greifen möchte, entpuppt sich dieser Fan als Johnny Gargano. Es bricht ein Brawl aus bis mehrere Sicherheitskräfte eingreifen. Ciampa ist geschockt, während das Publikum „LET THEM FIGHT!“ chantet.

Es wird in die WWE Studios geschaltet, dort informiert Cathy Kelly über den aktuellen Dusty Rhodes Tag Team Classic Status…Mustache Mountain können nicht länger am Turnier aufgrund der Knieverletzung von Tyler Bate teilnehmen…Roderick Strong wird mit einem Partner seiner Wahl am Turnier teilnehmen…

Es folgt ein Videorückblick auf die Rivalität zwischen Adam Cole und Kassius Ohno.

Backstage: The Undisputed Era machen sich über Roderick Strong lustig und das William Regal ihm die Möglichkeit gewährt am Dusty Rhodes Tag Team Classic Turnier teilzunehmen. Außerdem stellt Cole klar, dass er Kassius Ohno im Main Event der heutigen Show schlagen wird.

1. Match
Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournament – First Round
Roderick Strong & Pete Dunne besiegen Oney Lorcan & Danny Burch nach dem End of Heartache

Es folgt ein Hype-Video zu Ricochet…

2. Match
Ember Moon besiegte Aliyah nach der Eclipse

Während des Matches begab sich Shayna Baszler zu den Kommentatoren.

Für WWE NXT in der nächsten Woche angekündigt:

Dusty Rhodes Tag Team Classic – Halbfinale
Street Profits vs. Authors of Pain

Dusty Rhodes Tag Team Classic – Halbfinale
SAnitY vs. Roderick Strong & Pete Dunne

Als nächstes steht ein Match für den Wrestler Raul Mendoza an, doch dieser wird auf den Weg zum Ring von Andrade Almas abgefertigt. Zelina Vega ist auch anwesend und richtet auf der Stage einige Wörter in Spanglish an Aleister Black…Almas fordert Aleister Black für die nächste Woche heraus.

Es folgt ein Hype Video zu Lars Sullivan, der in der nächsten Woche bei NXT zurückkehren wird.

Video: William Regal meldet sich in seinem Büro zu Wort und kündigt eine große Mitteilung für die kommende Woche an. Mit seiner Ankündigung, werde er die Landschaft von NXT verändern.

3. Match
Adam Cole besiegte Kassius Ohno nach dem Last Shot

Mit dem triumphierenden Adam Cole endet NXT.


NXT Video-Highlights