WWE NXT (15.11.2017)

WWE NXT
04.10.2017 – Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 15.11.2017

Nach dem NXT Eröffnungsvideo begrüßen die Kommentatoren zur finalen Ausgabe vor NXT TakeOver: WarGames…

1. Match
Tag Team Match
The Street Profits: Angelo Dawkins & Montez Ford besiegten Tino Sabbatelli & Riddick Moss nach einem Punch von Dawkins gegen Moss

Es folgt ein Videorückblick auf die Geschichte zwischen Aleister Black und The Velveteen Dream…

2. Match
Lars Sullivan besiegte Raul Mendoza nach einem Uranage Slam

Nach dem Match: Sullivan möchte Mendoza weiter bearbeiten, doch als sich Kassius Ohno blicken lässt, befördert Lars seinen Gegner zu Boden. Mendoza rollt sich sofort aus dem Ring und Sullivan belächelt Ohno.

Backstage: William Regal teilt Johnny Gargano mit, dass der amtierende WWE United Kingdom Champion Pete Dunne eine offene Herausforderung für die nächste Woche ausgesprochen hat und er findet, dass Gargano der richtige Kontrahent für diese Aufgabe sei. Johnny nimmt die Herausforderung für die kommende Woche an.

Es folgt ein Hype-Video zum War Games Match…

Video: The Undisputed Era äußern sich über das War Games Match. Sie leben ganz nach dem Motto, einen Krieg nicht zu beginnen, welchen sie nicht beenden können. Und sie haben damit noch nicht einmal angefangen…

Video: SAnitY: Eric Young, Alexander Wolfe & Killian Dain erwähnen, dass sie bereits ein Zeichen gesetzt haben und letztendlich nur Chaos von Bedeutung sei…

Video: Paul Ellering teilt für The Authors of Pain: Akam & Rezar mit, dass es bei War Games nur darum geht, dass der Stärkste überlebt…

3. Match
Ember Moon besiegte Mercedes Martinez nach dem Eclipse

Nach dem Match begeben sich nacheinander Nikki Cross, Peyton Royce (w/ Billie Kay) und Kairi Sane in die Halle. Alle Damen liefern sich einen großen Staredown.

Für WWE NXT in der nächsten Woche bestätigt:

WWE United Kingdom Championship
Pete Dunne (c) vs. Johnny Gargano

Ruby Riot vs. Sonya Deville

Nun steht das Face-Off zwischen den amtierenden NXT Champion Drew McIntyre und seinem Herausforderer Andrade „Cien“ Almas an. Der NXT Champ steigt zuerst in den Ring und zeigt sich erfreut darüber, wenn ein Plan aufgeht, doch soll er nun Andrade oder besser Zelina ein Lob für den Plan aussprechen. Zwar habe Almas nun das Titelmatch bekommen, doch es erfordert mehr um so ein Match auch bestehen zu können. Erst wenn die Realität da ist und der Druck einsetzt, erkennt man, aus welchem Holz ein Mann geschnitzt ist…Zelina Vega teilt Drew mit, dass ihr Klient herausfinden wird, dass er einen blutigen Berg besteigt. Nun möchte er wissen, ob Almas ein echter Mann ist und ihm von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen kann. Almas müsse sich nicht gegen Drew oder Zelina behaupten, denn er sollte es sich selbst beweisen. Drew ist sich aber nicht sicher, ob Zelina ihn für den heutigen Abend von der Leine gelassen hat?

Andrade „Cien“ Almas und Zelina Vega machen sich nun auf dem Weg zum Ring. Dort schlägt Almas auf den NXT Champ ein. Beide Seiten liefern sich einen Schlagabtausch. Drew McIntyre dominiert bis Zelina Vega eingreift…Almas verpasst Drew mehrere Forearms und einen Kick gegen den Kopf. Im Anschluss folgt auch noch ein Hammerlock DDT gegen den amtierenden NXT Champion. Almas posiert über Drew McIntyre bis die finale NXT vor NXT TakeOver: WarGames endet.


NXT Video-Highlights