WWE NXT (14.06.2017)

WWE NXT
25.05.2017 – Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 14.06.2017

NXT beginnt mit einem Hype-Video zum heutigen Triple Threat Elimination Match um die NXT Womens Championship zwischen Asuka, Nikki Cross und Ruby Riot. Nach dem Eröffnungsvideo werden die Zuschauer von den Kommentatoren Nigel McGuinness, Percy Watson & Tom Phillips begrüßt…

1. Match
Drew McIntyre besiegte Rob Ryzin nach dem Claymore

Es folgt ein Videorückblick auf die Ereignisse zwischen Ember Moon und Billie Kay/Peyton Royce. In der nächsten Woche wird Ember Moon in einem Match auf Peyton Royce treffen.

Es folgt ein Hype-Video zu  Aleister Black.

2. Match
Non-Title Tag Team Match
The Authors of Pain: Akam & Rezar (w/ Paul Ellering) besiegten Anthony Dominguez & Wilmer Freyday via Pinfall

Nach dem Match: The Authors of Pain schlagen erneut auf ihre Gegner ein. Nach der Abfertigung schnappt sich Paul Ellering ein Mikro und zieht lautstark über Heavy Machinery her. Er erinnert, dass The Authors seit ihrer Ankunft jeden besiegt haben, darunter befanden sich American Alpha, TM61, The Revival und #DIY. Nun steht das erste Kapitel des Book of Dominance an. Als nächstes lassen sich Knight und Dozovic blicken. Beide betreten den Ring und liefern sich einen Staredown mit Akam & Rezar…

Videorückblick auf die die In-Ring Rede von Roderick Strong, welche von Bobby Roode unterbrochen wurde.

Nun wird ein Informationsvideo zu Sony Deville eingespielt. Die neue NXT-Wrestlerin hypt sich und kündigt ihr erstes Match für die nächste Woche bei NXT an.

3. Match
The Velveteen Dream besiegte Raul Mendoza via Diving Elbow Drop

Videorückblick: Hideo Itami bestritt ein Match gegen Oney Lorcan und führte im Anschluss mehrfach seinen GTS gegen Lorcan aus bis sich Kassius Ohno blicken ließ um Hideo zu beruhigen. Daraufhin legte sich der Japaner mit Ohno an.

Backstage: Ohno spricht über seine Konfrontation gegen Itami und obwohl dieser ihn geschubst habe, sei er kein übler Kerl, denn er war lediglich aufgebracht. Ohno hat keine Probleme mit Itami. Er selbst werde in der nächsten Woche ein Match gegen Aleister Black bestreiten – dieses Match habe William Regal nach Rücksprache angesetzt.

Das nächste Video fokussiert die Verletzung von Ember Moon…

4. Match
NXT Womens Championship – Triple Threat Elimination Match
Asuka (c) vs. Nikki Cross vs. Ruby Riot

• Nikki Cross eliminierte Ruby Riot nach einem Spinning Neckbreaker

• Asuka vs. Nikki Cross endet im No Contest, nachdem sich beide einen Brawl bis in den Backstagebereich lieferten

Beide prügeln sich sogar aus der Arena und kehren einen Moment später wieder zurück. Sie setzten ihren Fight vor dem Kommentatorenpult fort und stürzen schlussendlich durch einen Tisch im Bereich des Produktionsteams. Mehrere Offizielle rufen nach medizinischer Hilfe. Mit diesen Szenen endet WWE NXT.


NXT Video-Highlights