WWE NXT (14.03.2018)

WWE NXT
02.02.2018 Center Stage in Atlanta, Georgia
WWE Network Ausstrahlung: 14.03.2018

NXT startet direkt mit dem Eröffnungsvideo. Nach dem Intro werden die Zuschauer von Mauro Rannallo begrüßt…Als Co-Kommentatoren agieren Nigel McGuinness und Percy Watson..

1. Match
Dusty Rhodes Tag Team Classic – First Round
Sanity: Eric Young & Alexander Wolfe besiegten Tino Sabbatelli & Riddick Moss nach einer Belly-to-Back Suplex/Neckbreaker Kombination gegen Sabbatelli

Tommaso Ciampa begibt sich unter lautstarken Buhrufen in den Ring. Er hat ein Mikro dabei, doch das Publikum lässt ihn nicht zu Wort kommen und chantet u.a. „JOHNNY WRESTLING“…Ciampa verlässt mit versteinertem Blick den Ring und blickt auf dem Rückweg aus der Halle in die Zuschauermenge. Alle halten auch weiterhin ihre Plakate mit dem „Gargano“ Zeichen in den Händen und rufen „CIAMPA SUCKS!“ Im weiteren Verlauf chantet die Crowd „WE WANT JOHNNY!“ Ciampa greift sich an den Kopf…Auf der Stage angekommen, entfacht der Goodbye Song vom Publikum. Ciampa schüttelt den Kopf und verlässt die Halle.

2. Match
Dakota Kai besiegte Lacey Evans via Rollup

Nach dem Match: Shayna Baszler kommt heraus und möchte sich die eingeschüchterte Dakota Kai greifen, doch Ember Moon kommt heraus und konfrontiert Shayna im Ring: „Willst du das wirklich nochmal machen, Shayna?“ fragt die amtierende NXT Championesse und fügt hinzu, dass Baszler angefangen sei, sie jedoch ihre Rivalität bei NXT TakeOver: New Orleans beenden wird. Nach dieser Aussage schlägt Ember Moon auf Shayna ein. Beide Damen liefern sich einen Brawl. Schlussendlich verpasst Dakota Kai Shayna noch einen Kick und Ember setzt ihre Kontrahentin mit der Eclipse außer Gefecht.

Offiziell für NXT TakeOver: New Orleans bestätigt: Ember Moon vs. Shayna Baszler um die NXT Womens Championship.

3. Match
Dusty Rhodes Tag Team Classic – First Round
Street Profits: Montez Ford & Angelo Dawkins besiegten Heavy Machinery: Otis Dozovic & Tucker Knight nach einem High Elevation Frogsplash von Ford gegen Dozovic

4. Match
WWE UK Championship
Pete Dunne (c) besiegte Adam Cole (w/ Kyle O’Reilly & Bobby Fish) durch DQ, nachdem Kyle O’Reilly & Bobby Fish in das Match eingriffen und Pete Dunne attackierten

Nach dem Match: Das Heel Trio bearbeitet Pete Dunne bis Roderick Strong zum Ring stürmt und den Save machen möchte. Trotz starker Gegenwehr kann sich Strong nicht durchsetzen, zumindest bis Pete Dunne zurückkehrt. Strong und Dunne prügeln The Undisputed Era aus dem Ring.

Video Countdown: Noch 25 Tage bis WrestleMania.

Nun steht die Vertragsunterzeichnung für das NXT Championship Match zwischen Andrade „Cien“ Almas und Aleister Black bei NXT Takeover: New Orleans an. Doch Almas wird von Zelina Vega vertreten. Während des Segments fängt Aleister Black eine Ohrfeige von Zelina ein. Black unterzeichnet daraufhin den Vertrag und verlässt den Ring, während Zelina ihm immer wieder mittelt, dass er nichts sei. Black aber freut sich und teilt Zelina mit, dass er am heutigen Abend nicht allein hier ist.

Es ertönt die Musik von Candice LeRae. Candice stürmt in den Ring und schlägt heftigst auf Zelina ein…Schlussendlich muss Zelina noch einen Super Swinging Neckbreaker einstecken. Candice begibt sich zu Aleister Black auf die Stage. Mit diesen Bildern endet NXT.


NXT Video-Highlights