WWE NXT (08.04.2020)

43251345314613452431q32

WWE NXT
Full Sail University in Winter Park, Florida

NXT startet mit einem Videorückblick auf den damaligen Start der Fehde zwischen Tommaso Ciampa und Johnny Gargano die heute endgültig beendet wird.

Mauro Ranallo begrüßt die Zuschauer aus Orlando, Florida.

Vor dem ersten Match des Abends: Robert Stone betritt die Stage und kündigt das Gesicht der Womens Division „Chelsea Green“ an…

1. Match
Nr. 1 Herausforderin Ladder Match
Siegerin bekommt ein NXT Womens Championship gegen Charlotte Flair
Io Shirai besiegte Mia Yim, Dakota Kai (w/ Raquel Gonzalez), Tegan Nox, Candice LeRae und Chelsea Green (w/ Robert Stone) via Stipulation, nachdem sie Candice LeRae von der Leiter beförderte und sich den Koffer griff

Es folgt ein Videorückblick auf die Fehde zwischen Finn Bálor und Imperium…

Match-Replay
Finn Bálor besiegte Alexander Wolfe nach dem 1916 – während des Matches mischten sich Imperium ein, doch der Referee warf sie aus der Halle

Video: Finn Bálor sieht einige Ähnlichkeiten zu Walter, denn beide haben die kreative Kontrolle in ihrer eigenen Welt. Bálor spricht abschließend über den NXT UK Champion Titel, welchen Walter ausschließlich für eine bestimmte Zeit halten wird.

Die mysteriöse Killer Kross Clock-Video wird eingespielt. Es endet mit den Wörtern: „Das Ende ist nahe“..

Videorückblick auf die jeweilige Entführung von Raul Mendozas und Joaquin Wilde durch die Luchador-Kidnapper-Ninjas.

2. Match
Tag Team Match
Indus Sher: Rinku & Saurav (w/ Malcolm Bivens) besiegten Ever-Rise: Matt Martel & Chase Parker nach einem Double Team Top Rope Elbow Drop Backbreaker gegen Parker

Video: Adam Cole befindet sich erneut am Pool und bezeichnet sich als den größten NXT Champion aller Zeiten. Velveteen Dream habe seiner Meinung nach kein Championship Match verdient. Cole wird Dream eines Tages herausfordern.

Mauro Ranallo kündigt das NXT Cruiserweight Championship Turnier für die nächste Woche an – wir berichteten. Es folgt ein Videorückblick auf das NXT Womens Championship bei WrestleMania: Charlotte Flair besiegte Rhea Ripley via Aufgabe im Figure Eight und wurde somit die neue NXT Womens Championesse. 

Danach sehen wir zwei Statements: Charlotte Flair hypte ihren Sieg und stellte klar, dass sich auch Rhea Ripley vor ihr verbeugen musste. An anderer Stelle sehen wir eine emotional mitgenommene Rhea Ripley die eingesteht, dass Charlotte weitaus besser war als sie erwartet habe.

Außerhalb: Wir sehen die Ankunft von Johnny Gargano mit seiner Frau Candice LeRae. Candice überreicht Gargano noch etwas eingepacktes, bevor er sich in das leerstehende Gebäude begibt. Dort befinden sich bereits Tommaso Ciampa und Triple H. Hunter erklärte das Match, welches hier im Ring starten und enden wird. Los geht es, wenn er das Gebäude verlassen hat. Hunter geht davon.

Anmerkung: Das Match wurde filmisch im Kino-Look aufbereitet.

3. Match
Empty Building Match
Johnny Gargano vs. Tommaso Ciampa

Triple H steht im Ring und verkündet, dass die Auseinandersetzung im Ring beginnt und endet. Es geht los, wenn er das Gebäude verlassen hat. Hunter geht davon.

Das Ende des Matches: Candice LeRae steigt in den Ring und war außer sich vor Wut, da sie möchte das beide endlich aufhören. Ihre Verärgerung lässt sie ihrem Ehemann spüren, indem sie Gargano einen Tiefschlag verpasst, sie bat Ciampa es zu beenden und ging davon.

Allerdings kehrte Candice nur einen Moment später in den Ring zurück und verpasste Ciampa einen Tiefschlag, daraufhin präsentiert Gargano einen Tiefschutz, er lacht gemeinsam mit seiner Frau und streckt Ciampa mit dem Fairy Tale Ending nieder. Es folgt das Cover. 1…2…3…

Sieger:  Johnny Gargano

Nach dem Match: Johnny und Candice verlassen den Ring. Candice möchte von ihrem Mann wissen, ob er gut ist. Johnny behauptet besser als gut zu sein. Beide verlassen das Gebäude, steigen in ihr Fahrzeug und fahren davon. Damit endet NXT.

Anmerkung: Wer aufmerksam ist, sieht in der oberen Animation ein Paar in einem Auto, hierbei dürfte es sich um Killer Kross und seine Frau Scarlett Bordeaux handeln.