WWE NXT (02.08.2017)

WWE NXT
12.07.2017 – Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 02.08.2017

NXT startet nach dem Intro und der Begrüßung durch die Kommentatoren Mauro Ranallo, Nigel McGuinness & Percy Watson sofort mit dem ersten Match des Abends…

1. Match
Johnny Gargano besiegte Raul Mendoza durch Aufgabe im Gargano Escape

Bei NXT TakeOver: Brooklyn II werden SAnitY in einem Tag Team Match auf The Authors Of Pain treffen…

Backstage: Paul Ellering hypt das Tag Team Match und meint, dass sich SAnitY gut vorbereiten sollten, denn die Monster seien real.

Die amtierende Womens Championesse Asuka steigt in den Ring und spricht über ihre Gegnerin Ember Moon, die ihrer Aussage nach noch nicht bereit für sie ist. Ember lässt sich blicken und sieht dies anders. Im weiteren Verlauf der Unterhaltung offeriert Asuka einen Handshake, doch kurz bevor es dazu kommt, zieht die Japanerin ihre Hand zurück und schlägt auf Ember ein. Ember leistet Gegenwehr und führt die Eclipse gegen Asuka aus.

Backstage: Bobby Roode zieht im Interview lautstark über Roderick Strong her. Denn dieser lebe in einer Wohnwagensiedlung und spielt Lotto, weil solche Leute über Nacht Millionäre werden möchte und daher wollte Strong auch an der Bobby Roode Lotterie teilnehmen, jedoch habe er die falschen Zahlen getippt und verloren. Roode hypt seinen Sieg über Strong. Zwar würde dieser versuchen erneut Lotto zu spielen, allerdings wird Strong keine Chance haben…Roode äußert sich auch noch über seinen aktuellen Gegner Drew McIntyre, der sich nun nach seiner Rückkehr verändert hat. Roode möchte in der nächsten Woche ein Face-to-Face Gespräch im Ring mit Drew führen. Als Roode die Szenerie verlassen möchte, lässt sich der wütende Roderick Strong blicken. Mehrere Superstars halten ihn zurück, während William Regal erscheint und Strong für dessen Verhalten ermahnt. Strong erinnert, dass sich Roode respektlos gegenüber seiner Familie Verhalten hat. Regal verlangt jedoch Professionalität. Strong möchte sich entsprechend Verhalten, wenn Regal ihm eine weitere Chance gegen Roode ermöglicht. Regal meint er habe keine andere Möglichkeit, denn bei NXT TakeOver: Brooklyn II wird Drew McIntyre auf Bobby Roode treffen.

In der nächsten Woche steht das NXT Debüt von den „Street Profits“ an.

2. Match
Sonya Deville besiegte Jenna Van Bemmel durch Aufgabe via Triangle Armbar

Backstage: Hideo Itami wird im Interview zu seiner Attacke gegen Kassius Ohno aus der Vorwoche befragt. Itami begründet seine Attacke damit, weil ihm gegenüber kein Respekt aufgebracht wurde. Im Anschluss teilt Itami noch etwas auf japanisch mit.

Hideo Itami macht sich auf den Weg zum Ring und spricht weiter in seiner Landessprache bis er von Aleister Black konfrontiert wird. Es folgt ein Staredown und dann fertigt Aleister Itami mit dem Black Mass ab.

Für NXT in der nächsten Woche bestätigt: Andrade Almas vs. No Way Jose

3. Match
Aleister Black besiegte Kyle O’Reilly nach dem Black Mass

Aleister Black lässt sich von den Fans feiern bis NXT endet.


NXT Video-Highlights