WWE NXT (02.05.2018)

WWE NXT
11.04.2018 Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 02.05.2018

NXT startet mit einer Promo von The Undisputed Era. Adam Cole meint, Oney Lorcan habe ihn berühmt gemacht. Er ist die Antwort auf die Frage, wer Adam Cole in seiner ersten nordamerikanischen Titelverteidigung geschlagen hat. Nun kann er es seinen Kindern und Enkeln mitteilen. Kyle spricht über Danny Burch und das dieser seine Nase in ihre Angelegenheiten eingemischt habe und daher das bekommen hat, was er verdient. Roderick freut sich schon sehr, seinen alten besten Freund Pete Dunne erneut gegenüberzustehen. Was er ihm zuvor angetan habe, sei nichts im Vergleich zu dem, was ihn heute Abend erwartet. Sie sind unschlagbar, sie sind unaufhaltsam, sie sind Undisputed!

Nach dem NXT Eröffnungsvideo werden die Zuschauer von den Kommentatoren Mauro Ranallo und Percy Watson begrüßt.

1. Match
Kairi Sane besiegte Shazza McKenzie nach dem Elbow Drop

Nach dem Match: Lacey Evans steigt in den Ring und möchte etwas loswerden, denn nur eine wahre Dame mit Klasse hat den Mut zuzugeben, wenn sie sich irrt. Lacey entschuldigt sich für alles, was zwischen ihnen in der Vergangenheit vorgefallen war und hofft das Kairi die Entschuldigung annimmt. Lacey offeriert einen Handshake, doch Kairi ist sich nicht sicher. Im nächsten Moment schlägt Lacey Kairi mit einem heftigen Schlag zu Boden.

Backstage: Cathy Kelley interviewt Candice LeRae. Diese war zunächst sehr optimistisch eingestellt, was das neue Jahr hier bei NXT betrifft, doch sie ist völlig fassungslos und kann die brutale Attacke von Tommaso Ciampa auf ihren Ehemann nicht nachvollziehen. Candice spricht darüber, wie ihr Mann auf einer Trage abtransportiert wurde…Candice bricht plötzlich in Tränen aus und beendet das Interview.

Es folgt ein Hype-Video zu Lars Sullivan.

2. Match
Tag Team Match
TM61: Shane Thorne & Nick Miller besiegten The Street Profits: Montez Ford & Angelo Dawkins via Rollup von Thorne gegen Ford mit der Unterstützung von Miller

Nach einem Tale of the Tape zwischen Heavy Machinery und The War Raiders folgt ein Videobericht zu ihrer Rivalität. Beide Teams werden in der nächsten Woche ein Match bestreiten.

Video: „The Finest“ Kona Reeves kehrt am heutigen Abend zurück.

Backstage: Kassius Ohno äußert sich im Interview über Ciampa und Gargano. Ohno kennt Johnny schon seit mehr als 10 Jahren und er weiß, was für ein Mensch er ist und er weiß auch, was für ein Mensch Tommaso Ciampa geworden ist – Ciampa ist ein opportunistischer Feigling. Ohno möchte, dass Ciampa sich wie Gargano fühlt und er (Ohno) wird dafür sorgen.

3. Match
Kona Reeves besiegte Patrick Scott nach einem Samoan Drop

Video: EC3 kündigt sein NXT TV Debüt für die nächste Woche an. Er wird dann NXT in NX3 verwandeln.

Video: Mehrere Reporter unterhalten sich mit Dakota Kai über die aktuelle Situation in der NXT Womens Division. Dakota Kai möchte aber nicht über Shayna Baszler sprechen. Plötzlich lässt sich Vanessa Borne blicken und sie stellt klar, keine Angst vor Baszler zu haben. Dakota zeigt sich verärgert, doch Vanessa meint, sie habe auch keine Angst vor Dakota. Auch Dakota Kai meint, sie habe keine Furcht vor ihr. Beide tauschen böse Blicke aus.

4. Match
Bianca Belair besiegte Candice LeRae nach einem Fallaway Gourdbuster

Für WWE NXT in der nächsten Woche angekündigt: EC3 vs. Raul Mendoza. Außerdem: Kassius Ohno vs. Tommaso Ciampa.

5. Match
Non-Title Match
Pete Dunne besiegte Roderick Strong (w/ Adam Cole & Kyle O’Reilly) durch DQ, nachdem Adam Cole und O’Reilly in das Match eingriffen und Dunne attackierten

Nach dem Match: Cole und O’Reilly setzen ihre Attacke nahtlos fort bis Oney Lorcan und Danny Burch den Save für Dunne machen. Lorcan und Burch befördern The Undisputed Era aus dem Ring. Mit einem Blickwechsel beider Teams endet NXT.


NXT Video-Highlights