WWE möchte noch vor All Elite Wrestling auf Tour gehen

Weil auch immer mehr Menschen in den USA geimpft werden und die COVID-19 Beschränkungen gelockert werden, scheint es durchaus möglich zu sein, dass AEW und WWE im Sommer wieder auf Tour gehen können.

Jim Ross teilte erst kürzlich mit (wir berichteten), dass AEW einen Tourplan ausarbeitet und wohl schon Anfang Juli wieder für Live-Shows unterwegs sein wird. Die AEW Dynamite Show am 18. August soll nach gegenwärtiger Planung in Houston, Texas veranstaltet werden.

Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer möchte WWE noch vor AEW auf Tour gehen. Den WWE Talenten wurde Ende Juli/Anfang August als voraussichtlicher Start genannt, doch wenn AEW schon eher auf Tour gehen sollte, dürfte der Wrestling Marktführer seine Planung vorziehen und dann entweder eher oder zum gleichen Zeitpunkt wie AEW auf Tour gehen. WWE wird definitiv alles tun, um sicherzustellen, dass AEW nicht zuerst Live-Shows an verschiedenen Orten in den USA veranstaltet.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren