WWE möchte AEW keine Chance geben: Weitere Highlights für die nächste & werbereduzierte Ausgabe von NXT angekündigt, „Stone Cold“ Steve Austin für Friday Night SmackDown auf FOX bestätigt, WWE List This! Video: Die größten gelösten Geheimnisse von WWE

– Für die WWE NXT Show der kommenden Woche wurden neben den drei angekündigten Titelmatches (siehe aktueller NXT TV-Show Bericht) auch noch ein „The Velveteen Dream Experience“ Segment bestätigt sowie ein Match zwischen Johnny Gargano und Shane Thorne. Diese nächste Ausgabe wird besonders attraktiv gestaltet, da NXT erstmals zeitgleich mit AEW: Dynamite auf Sendung gehen wird. Da WWE möglichst keine Live-Zuschauer an All Elite Wrestling verlieren möchte, wird die gelb-schwarze Show in der nächsten Woche mit sehr wenig Werbung und kurzen Spots innerhalb der ersten Stunde auf dem USA Network zu sehen sein.

– Inzwischen bestätigte WWE auch „Stone Cold Steve Austin für die Friday Night SmackDown Show am Freitag, den 04. Oktober 2019 auf FOX. Bereits angekündigt wurden: Bill Goldberg, Hulk Hogan, Sting, Ric Flair, Booker T., Kurt Angle, Mick Foley, Lita, Trish Stratus, Mark Henry und Jerry „The King“ Lawler – siehe auch: Drei Matches für die erste Friday Night SmackDown Ausgabe auf FOX offiziell bestätigt!

– Das Geheimnis um die jüngsten Angriffe auf Roman Reigns stand im Mittelpunkt von SmackDown LIVE. Mit Erick Rowan, der nun als der Mann, der für die Angriffe verantwortlich ist, enthüllt wurde, werfen wir einen Blick auf andere große gelöste WWE-Mysterien:


Quellen: wwe/youtube