WWE hat offenbar große Pläne für AJ Styles & Omos

Achtung! Die folgende Meldung beinhaltet Spoiler zur Handlung der Raw vom 20. Dezember 2021, welche der TV-Sender ProSieben MAXX am Mittwoch, dem 22. Dezember 2021 ab 22:05 Uhr ausstrahlen wird. Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte nicht weiterlesen.

In der aktuellen Ausgabe von Raw kam es zum Split zwischen AJ Styles und Omos. Die Trennung erfolgte, nachdem Omos den Tag von AJ ignoriert hatte, was zu einer Niederlage gegen Rey Mysterio und Dominik Mysterio führte. Nach dem Match kam es zu Handgreiflichkeiten und das Segment endete damit, dass Omos gegenüber Styles dominieren konnte.

@Wrestlevotes berichtet in einem Update, dass die Trennung von Omos und Styles früher kam als ursprünglich geplant. WWE hat Berichten zufolge bedeutende Pläne für Styles und Omos im Frühjahr 2022 – allerdings handelt es sich hierbei um getrennte Pläne, daher der Split. Die Offiziellen wollten, dass die Storyline beendet wird, bevor die großen Vorbereitungen für den Royal Rumble 2022 und WrestleMania 38 beginnen.

Es ist nicht bekannt, was WWE jeweils für Styles und Omos für die „Road to WrestleMania“ geplant hat, aber es wäre möglich, dass Styles mit einem der Top-Singles-Stars des roten Brands, wie z.B. WWE Hall of Famer Edge eine Fehde starten könnte. Den Informationen zufolge hat WWE schon seit einiger Zeit Pläne für einen Singles-Push für Omos.

Das Match zwischen Styles und Omos wird nächste Woche während der finalen Raw vor dem Neujahres-Pay-per-View stattfinden. Es wird interessant sein zu sehen, ob ein Rematch bei WWE Day 1 stattfinden wird.

Styles wird in der heutigen Nacht in der aktuellen WWE NXT 2.0 Ausgabe zu sehen sein, um eine Fehde mit Grayson Waller zu beginnen, doch dieses Programm wird soll nicht von langer Dauer sein und könnte bereits zu Beginn des Jahres beendet werden.