WWE hat offenbar eine 24/7-Maskenpflicht für Wrestler und Mitarbeiter erlassen

WWE hat Berichten zufolge eine 24/7-Maskenpflicht für alle Superstars und Mitarbeiter erlassen. Kürzlich wurde berichtet, dass Fans, die am Samstag den WWE SummerSlam Pay-Per-View im Allegiant Stadium in Las Vegas besuchen, gezwungen sein werden, trotz COVID-19-Impfstatus eine Gesichtsmaske zu tragen. Grund dafür ist das aktualisierte COVID-19-Protokoll, welches vom Stadion herausgegeben wurde, sowie die generelle Maskenpflicht in Clark County, Nevada.

In einem Update berichtet Ringside News, dass die Fans beim SummerSlam nicht die einzigen sein werden, die gezwungen sind Gesichtsmasken zu tragen, da alle WWE-Talente und Mitarbeiter nun unter einer „24/7-Maskenpflicht“ stehen – außer beim Essen oder Trinken. Die neue Anordnung gilt ausnahmslos für alle.

Ringside News berichtet ebenfalls, dass alle Mitarbeiter und Talente der WWE vor jeder Show auf COVID-19 getestet werden müssen. Diese Anordnung gilt für alle aufgrund des jüngsten Anstiegs von COVID-19-Fällen im ganzen Land.

WWE-Talent Relations-Chef John Laurinaitis verschickte in der vergangenen Woche die folgende Massenmitteilung an sämtliche Mitarbeiter des Unternehmens:

„Mit sofortiger Wirkung und bis auf Weiteres werden die COVID-Tests bei jeder TV-Show und jedem Event wieder aufgenommen. Weitere Details werden bald bekannt gegeben.“

Anfang des Monats wurde berichtet, dass die WWE an COVID-19 Notfallplänen arbeitet, da die positiven Fälle im Land wieder zunehmen.