WWE Hall of Famer Billy Graham aus dem Krankenhaus entlassen, WWE Status von Harry Smith, Friday Night SmackDown Vorschau: Zwei Matches & „Happy Talk“ bestätigt!

– Wie bereits berichtet, wurde Billy Graham am vergangenen Sonntag in die Mayo Clinic in Phoenix eingeliefert, als er mit einigen Herzproblemen zu kämpfen hatte. Mittlerweile konnte der WWE Hall of Famer das Krankenhaus verlassen. Er befindet sich zu Hause, ist aber noch sehr schwach und kann kaum einen Löffel Suppe zum Mund führen.

In einem aktuellen Beitrag auf Facebook schrieb der 78-Jährige, dass es Gerüchte gibt, die besagen, dass sein Herzschaden mit seinem früheren starken und lang anhaltenden Steroidkonsum zusammenhängt. Doch als bei ihm vor zwei Jahren Herzrhythmusstörungen und Vorhofflimmern diagnostiziert wurden, sagten ihm die Ärzte, dass sein früherer Steroidkonsum nichts mit seinen Herzproblemen zu tun haben.

Er fügte hinzu, dass er in der vergangenen Woche gegenüber zwei Ärzten die gleiche Frage stellte und die Antwort lautete: „Auf keinen Fall“, da seine Erkrankung eine ist, mit der Millionen von Menschen in den Vereinigten Staaten ebenfalls zu kämpfen haben.

– Harry Smith kehrte Anfang 2021 zur WWE zurück, wurde aber bisher nicht im WWE TV eingesetzt. Mike Johnson vom PWInsider erklärte, dass Smith definitiv unter WWE Vertrag steht, bislang jedoch keinem Brand zugewiesen wurde und er sich weiterhin im „Warte-Modus“ befindet.

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Friday Night SmackDown findet im Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania statt. Für die Show wurden zwei Matches und ein Segment bestätigt.

WWE Intercontinental Championship
King Nakamura (c) vs. Apollo Crews

Singles Match
Liv Morgan vs. Zelina Vega

Weltpremiere: Happy Corbin präsentiert erstmals den „Happy Talk“

Wir berichten von der Show ab 02 Uhr im Ticker.