WWE gibt nicht auf: The Undertaker soll unbedingt für WrestleMania verpflichtet werden, Pläne für Lacey Evans, Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournament angekündigt

– Obwohl oder gerade weil der Undertaker wie schon mehrfach berichtet an einer Wrestling-Convention am AEW PPV Event Wochenende teilnehmen wird, versucht WWE alles erdenklich mögliche um den Undertaker wieder exklusiv an sich zu binden, damit der Deadman auch künftig ausschließlich mit WWE in Verbindung gebracht wird. Man möchte der Konkurrenz unter keinen Umständen die Möglichkeit geben, den 53-Jährigen zu verpflichten. Es wäre für WWE ein große Schreckensvision, wenn der Taker für eine andere Wrestling Promotion in den Ring steigen würde. Deshalb wird WWE Auch in den kommenden Wochen alles mögliche unternehmen um den Undertaker für ein weiteres Match bei der diesjährigen WrestleMania zu verpflichten und das für sehr viel Geld. Entsprechende Verhandlungen dürften bis kurz vor WrestleMania geführt werden. Ob WWE sich auch mit einem Auftritt des Takers für eine Promo auf der „Grandest Stage of Them All“ zufrieden geben würde, ist nicht bekannt.

– WWE möchte Lacey Evans als Top-Superstar der Womens Division aufbauen. Sie soll langfristig auf gleicher Höhe neben Charlotte Flair und Becky Lynch eingesetzt werden. Ihre derzeitigen Kurz-Auftritte sollen dazu dienen, um die Fans neugierig auf ihr Gimmick zu machen. Die 28-Jährige soll in langsamen Schritten zur Main Eventerin aufgebaut werden. Doch zunächst bleibt abzuwarten, ob das Publikum Lacey Evans überhaupt annehmen wird.

– WWE kündigte in der aktuellen NXT Show ein weiteres Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournament an. In den nächsten Wochen werden insgesamt acht Tag Teams am Turnier teilnehmen und das Siegerteam wird bei NXT TakeOver: New York am Freitag, den 05. April 2019 im Barclays Center in Brooklyn, NewYork ein NXT Tag Team Championship Match gegen die amtierenden Champions War Raiders: Hanson & Rowe bekommen. Aktuell wurden nur vier Teams bekannt gegeben. Nachfolgend eine Übersicht aller Teams, welche am Turnier teilnehmen werden:

DIY: Johnny Gargano & Tommaso Ciampa
European Union: Marcel Barthel & Fabian Aichner
Undisputed Era: Kyle O`Reilly & Bobby Fish
Forgotten Sons: Steve Cutler & Wesley Blake
Moustache Mountain: Tyler Bate & Trent Seven
Street Profits: Angelo Dawkins & Montez Ford
Ricochet & Aleister Black
Danny Burch & Oney Lorcan

Quellen: f4wonline/pwinsider elite, nxt tapings