WWE Friday Night SmackDown: Alle Resultate aus Hartford, Connecticut (18.11.2022)

Friday Night SmackDown
18.11.2022 – XL Center in Hartford, Connecticut
Deutsche Erstausstrahlung: 19.11.2022 (ProSieben MAXX)
Kommentatoren: Michael Cole & Wade Barrett

SmackDown startet mit dem Einzug der Brawling Brutes. Sie bleiben in der Nähe der Stage stehen, während Drew McIntyre herauskommt. Sie steigen dann gemeinsam in den Ring, während Sheamus verkündet, dass Drew an seiner Seite steht, während sich die Brawling Brutes darauf vorbereiten, gegen The Bloodline in den Krieg zu ziehen. Sheamus erklärt gegenüber Drew, dass ihre 20-jährige Rivalität zu gegenseitigem Respekt geführt hat. Sheamus meint, dass sie ein Band geschaffen und er Drew gebeten hat, sein Trauzeuge zu sein, als er vor drei Wochen in New York geheiratet hat. Die Fans chanten plötzlich „UCEY“, als Sheamus ihnen mitteilt, dass sie vielleicht einen Ucey haben, aber sie wollen den Brutey. Drew fragt ihn, ob er eben tatsächlich „Brutey“ gesagt hat. Drew meint daraufhin, sich selbst ein wenig Brutey zu fühlen. Für Sheamus gibt es niemanden, mit dem er lieber in den Schützengräben stehen würde als mit Drew und fragt, ob er ihr Ehren-Brutey sein wird – McIntyre kichert über den „BRUTEY“ Chant des Publikums.

Drew weiß, wie es ist, der Bloodline zahlenmäßig unterlegen zu sein. Gerade wenn man denkt, dass man die Oberhand hat, vermehren sich die Muppets wie die Karnickel. Aber wenn die Chancen gleichmäßig verteilt sind, sieht die Sache schon ganz anders aus. Und wenn er in den Krieg ziehen wird, dann will er mit seinem Bruder in den Krieg ziehen. Drew streckt seine Hand aus, beide Männer schütteln sich die Hände und umarmen sich.

Holland kündigt die heutige „Fight Night!“ an und hypt die „WarGames“ bei der Survivor Series. Drew McIntyre stellt sich allerdings die Frage, wer sie als fünfter Mann unterstützen wird.

Sami Zayn betritt die Stage und bezeichnet die Brawling Brutes als seine Hunde – das Publikum chantet erneut „USEY“. Zayn spricht heute Abend für die gesamte Bloodline. Ihnen ist es völlig egal, wer der fünfte Mann ist, denn sie fühlen sich großartig, sie fühlen sich Ucey.

Zayn hypt sich, bevor er als der Ehren-Uce garantiert, dass die Bloodline die War Games gewinnen werden. Zayn spricht dann sein Singles Match am heutigen im Rahmen des SmackDownWorld Cup Turniers gegen Butch an. Demzufolge wird Butch schon am heutigen Abend einen kleinen Vorgeschmack auf das bekommen, was sie bei der Survivor Series erwarten können.

Sheamus freut sich über die Zuversichtlichkeit von Zayn, aber irgendetwas sagt ihm, dass er sich in die Hose machen wird, wenn er erfährt, wer ihr fünfter Mann ist, da er nicht damit rechnen wird, um welche Person es sich handelt. Zayn begibt sich zurück in den Backstagebereich.

Videorückblick: Wir sehen noch einmal Szenen vom Match zwischen Lashley und Ali von Montag bei Raw. „The All Mighty“ besiegte Ali im Hurt Lock und verpasste ihm nach dem Match einen Beatdown…Wir sehen in einem aufgezeichneten Video ein Gespräch zwischen Ricochet und Ali im Behandlungszimmer. Ali erklärte sich bereit bei SmackDown im Rahmen des SmackDown World Cup Turniers gegen Ricochet anzutreten.

1. Match
Smackdown World Cup – Viertelfinale
Ricochet besiegte Mustafa Ali nach der Shooting Star Press (10:45)

Nach dem Match starrt Ricochet auf die World Cup Trophäe. Er wird in er kommenden Woche im Halbfinale auf Braun Strowman treffen.

Backstage wirft Jey Uso Sami Zayn vor, dass er im Namen der Bloodline spricht und definitiv keine Garantien im Namen der Bloodline geben sollte. Jimmy mischt sich in das Gespräch ein und spricht sich dafür aus, dass sie alle auf der gleichen Seite stehen, da Roman auf dem Weg ist. Jimmy möchte das sich Zayn beruhigt. Zudem sollten sie herausfinden, wer das fünfte Mitglied der Brawling Brutes ist.

Backstage: The New Day befinden sich für ein Interview bei Kayla Braxton. Woods & Kingston sind momentan nicht in der besten Stimmung. Das Interview wird von Imperium: Gunther, Ludwig Kaiser & Giovanni Vinci unterbrochen. Die Heels teilen The New Day mit, dass sie den Rekord für die größten Clowns bei WWE halten und Kaiser fügt hinzu, dass sie den Sport in den letzten acht Jahren zum Gespött gemacht haben. Und nun ist es an ihnen, die Ehre der Matte, die ihnen so heilig ist, wiederherzustellen.

Woods und Kofi machen sich über Imperium lustig. Kofi vergleicht Gunther mit Lurch von der Addam’s Family und Woods verspricht, dass sie einen Tag Team Partner finden werden, damit sie sich nachher im Ring gegenüberstehen können. Gunther bedankt sich dafür, dass sie ihren Standpunkt dargelegt haben. Kofi macht sich abschließend noch einmal über Imperium lustig.

Backstage: Madcap Moss trainiert, während sich Emma blicken lässt und ihm eine Flasche Wasser aushändigt. Sie möchte wissen, wie es seiner Stimme geht und er erinnert, dass es nun schon drei Wochen her ist, als er den Kross Jacket einstecken musste und seitdem nicht sprechen konnte. Emma motiviert Moss, denn sie weiß, wie gut er ist. Die Geschwindigkeit ist seine effektivste Waffe.

Vor dem nächsten Match: Moss erwischt Kross mit einem Jumping Knee.

2. Match
Karrion Kross (w/ Scarlet) besiegte Madcap Moss via Submission im Kross Jacket – Scarlett mischte sich während des Matches ein und verpasste Moss eine Ohrfeige (3:44)

Nach dem Match: Emma stürmt in den Ring, um nach Moss zu sehen, während Kross seinen Sieg mit Scarlett feiert.

Nach einer Werbeunterbrechung: Plötzlich gehen die Lichter aus und es folgt der mystische Einzug von Bray Wyatt. Wie üblich bringt er seine Laterne mit. Bray begibt sich in den Ring und teilt, was ihm aufgefallen ist. Er wurde sein ganzes Leben lang darauf konditioniert, auf eine bestimmte Weise zu sein. Und wenn das passiert, hat man das Gefühl, dass es unmöglich ist, sich zu ändern. Er wurde darauf konditioniert, stark zu sein, zu kämpfen und ihm wurde beigebracht, dass Angst Respekt bedeutet. Kürzlich begann er, sich den Weg anzusehen, den er hinter sich gelassen hatte. Und als er ihn sich ansah, war er mit Asche und Blut bedeckt.

Er stellt sich die Frage, warum er gewisse Dinge macht und ob er sich tatsächlich ändern kann. Und wenn er LA Knight wäre, wüsste er genau, wie er mit dieser Situation umgehen würde und das macht ihn traurig. Aber er wollte dies tun und fühlte sich sehr stark dabei. Er möchte sich bei LA Knight dafür entschuldigen, was er ihm angetan hat. Er habe einen Moment der Schwäche gehabt. Jetzt ist er hier draußen und entschuldigt sich. Diese Sache hat ihn in einen Zwiespalt gebracht. Wyatt spricht von Angst und Respekt. Irgendetwas sagt ihm, dass die Tatsache, dass er ihn letzte Woche nicht gefürchtet hat, ihm vielleicht etwas Respekt verschafft hat. Denn wenn er darüber nachdenkt, ist Respekt das seltenste Gut. Sie ist wertvoller als der Dollar. Er hat ihn immer gesucht. Keiner hat ihn je verstanden oder bekommen.

LA Knight kommt heraus und ist nicht sicher, was er von Wyatts Entschuldigung halten soll, aber er möchte ihm Respekt entgegenbringen. Knight steigt in den Ring, ohrfeigt Bray und begibt sich auf den Apron. Für Knight ist die Sache erledigt, weil sie jetzt quitt sind und die Entschuldigung damit akzeptiert.

Bray ist nicht glücklich, aber teilt mit, dass sie quitt sind. Es gibt zwar vieles, was er ihm antun möchte, aber er wird es nicht tun, doch die Entscheidung, die er jetzt treffen wird, wird den Rest seines Lebens verändern. Bray Wyatt streckt seine Hand aus, um dies zu besiegeln, doch Knight verpasst Wyatt eine weitere Ohrfeige, bevor er sich langsam zurückzieht. Wyatt ist stinksauer und starrt Knight hinterher.

Videorückblick des Angriffs von Shayna Baszler auf Shotzi aus der vergangenen Woche.

Backstage: Kross und Scarlett begegnen The Usos und Jimmy möchte wissen, ob Kross das fünfte Mitglied der Brawling Brutes & Drew McIntyre ist. Kross dementiert dies, da er kein Mitläufer ist. Die Usos lassen jedoch nicht locker und fragen, ob er sich einen Namen mit der Bloodline machen möchte. Kross stellt klar, dass wenn er Romans Titel holen wird, es eigenständig erledigt. Kross und Scarlett gehen davon.

Videorückblick des Angriffs von Shayna Baszler auf Shotzi aus der vergangenen Woche.

3. Match
Shotzi besiegte Shayna Baszler (w/ Ronda Rousey) via Rollup – Rousey griff in das Match ein, um Baszler einen Vorteil zu verschaffen, beim zweiten Eingriff kam Raquel Rodrigeuz heraus, um Shotzi zu unterstützen, Shotzi nutzte schlussendlich eine Ablenkung von Rodriguez um Baszler einzurollen (4:50)

Backstage: Megan Morant befindet sich bei LA Knight, der das Gebäude verlassen möchte. Sie fragt ihn, ob er gehen möchte, weil er Angst hat. Knight stellt eine Gegenfrage, bevor er verdeutlicht, dass ihre Fragen Müll sind und es sich bei dieser Äußerung um keine Beleidigung, sondern um einen „Fact of Life“ handelt. Knight verlässt die Arena.

Zurück aus der Werbeunterbrechung: LA Knight wurde bewusstlos geschlagen und unter Tischen, Stühlen und weiterem Equipment begraben. Offizielle sind bereits vor Ort, um ihn zu befreien.

Vor dem nächsten Match lifern sich Kofi Kingston & Xaxier Woods einen Schlagabtausch mit Ludwig Kaiser & Giovanni Vinci. Im weiteren Verlauf stehen sich Gunther und Strowman im Ring gegenüber. Als Gunther den Ring verlässt, startet das Match.

4. Match
Six-Man Tag Team Match
Braun Strowman & The New Day: Kofi Kingston & Xavier Woods besiegten Imperium: Gunther, Ludwig Kaiser & Giovanni Vinci nach der Midnight Hour von Kingston & Woods gegen Kaiser (7:38)

Backstage: Braun Strowman wird von Kayla Braxton interviewt. Er verspricht, den World Cup zu gewinnen, als Ricochet auf ihn zugeht. Ricochet macht sich über Strowman lustig und bezieht sich auf Strowmans „Flippy Flipper“ Kommentar auf Twitter – wir berichteten. Ricochet gibt „The Monster Among Men“ den Rat, unter keinen Umständen die „Flippy Flipper“ Wrestler zu übersehen. Cole spielt auch auf Strowmans Kommentare an und vermutet, dass sie in ihrer Fehde eine Rolle spielen werden.

Für die nächstwöchige Friday Night SmackDown bestätigt:

Tag Team Match
Sieger bekommt den Vorteil im WarGames Match
The Usos: Jey Uso & Jimmy vs. Drew McIntyre & Sheamus

SmackDown World Cup – Halbfinale
Braun Strowman vs. Ricochet

SmackDown World Cup – Halbfinale
Santos Escobar vs. Sami Zayn

Tag Team Match
Ronda Rousey & Shayna Baszler vs. Shotzi & Raquel Rodriguez

5. Match
SmackDown World Cup – Viertelfinale
Butch (w/ Sheamus, Ridge Holland & Drew McIntyre) besiegte Sami Zayn (w/ Solo Sikoa, Jey Uso & Jimmy Uso) nach dem Bitter End – während des Matches brach ein Brawl vor dem Ring aus, Butch streckte The Usos mit einem Moonault nieder, Zayn konnte sich erholen und machte sich für den Helluva Kick bereit, doch Sheamus und Jey kämpften im Ring und störten dabei Sami, Butch nutzte die Ablenkung für seinen Finisher (7:30)

Nach dem Match wurde der Brawl fortgesetzt, bis die Musik des „Tribal Chiefs“ ertönt. Reigns begibt sich, unter großem Applaus, heraus und schaltet Holland mit einem Superman Punch aus, bevor er Butch und McIntyre mit einem Spear niederstreckt. Danach liefern sich Sheamus und Reigns einen Staredown im Ring. Mit der Hilfe von Zayn schaltet Reigns Sheamus aus. Er bereitet sich auf den Spear vor, als die Musik von Kevin Owens ertönt…

KO kommt heraus und bekommt eine großartige Reaktion vom Publikum. Somit steht wohl das fünfte Mitglied der Brawling Brutes & Drew McIntyre für das „WarGames“ Match bei der Survivor Series fest.

Owens und Reigns liefern sich eine körperliche Auseinandersetzung in der Mitte des Rings. Owens dominiert sogar, bis er kurzweilig Zayn erblickt. Reigns nutzt diesen Moment und kann den Superman Punch zeigen. Im Anschluss soll der Spear folgen, doch Owens kontert mit dem Knee und verpasst Reigns den Stunner.

Zum Ende der Show ziehen sich The Bloodline langsam zurück, während The Brawling Brutes, Drew McIntyre & Kevin Owens triumphierend im Ring verbleiben. Damit endet die dieswöchige Ausgabe von SmackDown.

Aktuelle WWE Survivor Series „WarGames“ 2022 Card – Vier Matches bestätigt!






1 Kommentar

  1. Schade, hätte mir the Rock gewünscht. Oder Lesnar oder Cena oder irgendein Mitglied der samoanischen Grossfamilie… ist ja gut und recht, was die da machen. Aber mittlerweile geht mir einerseits die SL zu lang und die Übermächtigkeit auf den Sack…

Kommentare sind deaktiviert.